27.11.2002, 23:28
Hallo
Nein, ist einer der wackeligen Lippendichtungskolben.
Die O-ring Kolben erhalte ich erst Ende dieser Woche.
Mein Kollege bringt die mit aus Seattle. Kommen von VBP.
Wie ich schon sagte, haben die Lippendichtungen nicht geleckt,
jedoch Luft gezogen durch leichtes Spiel an einem Radlager.
Ich werde natürlich das Lager wechseln, hasse jedoch die Idee,
dass beim geringsten Spiel oder Bremsscheibenschlag, ich die
gesamten hinteren Bremsen verliere.
Das hat man mir versprochen, wird nicht passieren bei O-ring Kolben.
Ich musste einen der alten Kolben ausbauen, um sicher zu sein, dass
die Sättel gebuchst sind.
Leider konnte ich dein Angebot , mich bei dir zu melden für die Bestellung ,
nicht nachkommen, da ich recht kurzfristig vom geplanten Besuch
meines Kollegen aus Seattle erfuhr.
Ich werde jedoch noch eine zweite Bestellung später machen, die
einen Alukühler beinhaltet .
Ausserdem habe ich einen L71 Motor mit Köpfen lokalisiert in USA, der
die letzten 20 Jahre in der Scheunenecke lag.
Bin noch nicht ganz sicher, ob die Gussdaten stimmen, jedoch liegt
der gestempelte Datenkode nur 5 Tage nach meinem Build Datum des Wagen.
Sieht gut aus, leider keine Spinne und Tri-Vergaser mehr vorhanden.
Auch ist der Zustand des Innenlebens eine Lotterie.
Sch...ss Originalität.
MfG. Günther
Nein, ist einer der wackeligen Lippendichtungskolben.
Die O-ring Kolben erhalte ich erst Ende dieser Woche.
Mein Kollege bringt die mit aus Seattle. Kommen von VBP.
Wie ich schon sagte, haben die Lippendichtungen nicht geleckt,
jedoch Luft gezogen durch leichtes Spiel an einem Radlager.
Ich werde natürlich das Lager wechseln, hasse jedoch die Idee,
dass beim geringsten Spiel oder Bremsscheibenschlag, ich die
gesamten hinteren Bremsen verliere.
Das hat man mir versprochen, wird nicht passieren bei O-ring Kolben.
Ich musste einen der alten Kolben ausbauen, um sicher zu sein, dass
die Sättel gebuchst sind.
Leider konnte ich dein Angebot , mich bei dir zu melden für die Bestellung ,
nicht nachkommen, da ich recht kurzfristig vom geplanten Besuch
meines Kollegen aus Seattle erfuhr.
Ich werde jedoch noch eine zweite Bestellung später machen, die
einen Alukühler beinhaltet .
Ausserdem habe ich einen L71 Motor mit Köpfen lokalisiert in USA, der
die letzten 20 Jahre in der Scheunenecke lag.
Bin noch nicht ganz sicher, ob die Gussdaten stimmen, jedoch liegt
der gestempelte Datenkode nur 5 Tage nach meinem Build Datum des Wagen.
Sieht gut aus, leider keine Spinne und Tri-Vergaser mehr vorhanden.
Auch ist der Zustand des Innenlebens eine Lotterie.
Sch...ss Originalität.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .