Beiträge: 247
Themen: 25
Registriert seit: 01/2012
Ort:
Herborn-Guntersdorf
Baureihe:
C3 77
Baujahr,Farbe:
1977, Grau
Corvette-Generationen:
Sowohl die maxflow, als auch die glaspacks sind auf einer Seite dünner. Ich Wunder mich eben nur, dass viele so begeistert sind von den glaspacks und bei mir sind die leise wie ein Golf gti und nehmen voll die Leistung weg. Zur Not müssen die Nachbarn leiden und die maxflows kommen wieder drauf, obwohl die mir doch auch etwas zu laut sind.
Beiträge: 18.749
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort:
Luxembourg
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Die Glasspäcks, max flows und reverse flows sind ja auch von HOOKER, während die classic chambered von einem anderen Hersteller sind. Deshalb wohl der Unterschied der 2 seitigen Benutzbarkeit.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .