Corvette und Pontiac GTA
#11
@Vette85
Nicht böse gemeint, aber irgenwie fast Du einen Faibel für etwas fragwürdige Fahrzeuge und stolperst kontinuierlich über die Schlimmsten Ihrer Gattung! Der Wagen hier ist schon wieder eines der aus 5 mache einen Autos - so ist die Heckklappe definitiv von vor 87 (der Heckspoiler sieht aus wie ein modifizierter von einem mitte 80er RS Camaro - somit vermutlich die ganze Heckklappe) und da gabs noch gar keine GTA´s - auch einige andere Dinge passen hier nicht! Der Preis ist für dieses Exemplar mit Sicherheit nicht angemessen und wird Dich im Nachhinein viel Geld kosten! Um die Liste meine Vorredner zu komplettieren: Der Wagen hat eine Firebird/Firebird Formula Centerstation ohne Reflektor, Die Ledersitze sind ausgesprochen schlecht nachgesattelt - siehe Naht, beim Lufteinlass der Motorhaube ist eine "Gitterstrebe" komplett herausgebrochen bzw. fehlt, Beule unter dem schiefen Beifahrerspiegel - das passiert wenn man anfährt denn die Spiegel sind starr verschraubt, Normal sieht man an der Rücksitzbank von vorne nicht den Stoff der Rückseite und die Lehnen liegen parallel aneinander an, am ganze Fahrzeug sind schon auf diesen kleinen Bilder übelste Lackschäden ersichtlich, der Auspuff ist ein Hohn und kommt normal auch auf beiden Seiten parallel aus dem Heck, die Chromfelgen sind ja schon peinlich genug - noch schlimmer das dort zum Teil die Centercaps fehlen, beide Rückleuchten sind kaputt/matt und das innere Gitter löst sich von der Außenhaut, usw usw.! Don´t do it - überleg nicht mal!
Auch handelt es sich mit bestimmter Sicherheit nicht um einen 92er GTA, die letzten Modelle mit dieser Optik wurden 1989 ausgeliefert und bezogen sich auf das Modelljahr 1990! Schon Ende 1989 konnte man das Facelift des 91er Modells mit der Tropfenschnauze bekommen! Lediglich waren die echten 90er Modelle schon mit dem MAP System ausgestatten, die davor gebauten Fahrzeuge hatten die etwas anfällilgere MAF-Bosch-Einheit verbaut!
Der hier anbietende Händler ................. , ich könnte Seitenweise schlimmstes berichten, werde mich aber einfach mal vornehm zurückhalten! Aber ich sags mal so, dort gibt es keine Autos die ein normaler Mensch mit gutem Gefühl kaufen würde, ich hoffe Du verstehst! Ich war schon mehrmals dort und habe noch nie, nicht nur ein Auto gesehen das ich mit nach Hause hätte nehmen wollen, nicht mal bei größter Motivation und Flexibilität!
Ob das ganze ein echter GTA ist, sei dahingestellt, irgendwie paßt an diesem Auto gar nix zusammen und ums rauszufinden verdienen die meisten von uns Ihr täglich Brot wahrlich zu hart!
Um Deine Frage letztendlich zu beantworten, nur der Rumpfblock und das TPI selbst sind identisch mit der Corvette! Fast alle Aggregate und Anschlüsse sind komplett anders als bei der Vette!

PS: Den GTA , sowie den 5.7 Liter GTA an sich gabs insgesamt nur 6 Jahre und zwar von 1987 bis 1992! Pauschal sind echte und gepflegte GTA´s gesuchte Raritäten die auch gerne mal richtig Geld kosten und kosten dürfen! Sobald diese aber so verbastelt sind wie diese hier, sind Sie so gut wir gar nichts mehr wert!
[Bild: a3hu7.jpg]

Our prescription for fun - 1988 and 1996 Corvette C4!
  Zitieren
#12
bitte richtig lesen...
Der Anbieter schreibt Modelljahr 1989 mit EZ 1992!
  Zitieren
#13
Sorry überlesen! Aber ich denke in Anbetracht der Unstimmigkeiten dieses Fahrzeugs kann man da Nachsicht walten lassen! Hallo
[Bild: a3hu7.jpg]

Our prescription for fun - 1988 and 1996 Corvette C4!
  Zitieren
#14
Zitat:Original von Thomas V
ist Bandit Online ausgewandert?

und wer bin ich? Prost!

sorry für OT

OP bzw früher FT?
[Bild: 26807507qj.jpg]

91 Corvette C4
73 Firebird Formula 400
  Zitieren
#15
yepp!
  Zitieren
#16
@Wuestfried

Hallo Chris

danke fuer die ausfuehrliche Antwort, ja ich bin eine komische Figur. Kaufe immer Mist und richte sie dann auf einen sehr Guten Niveou und dann verkaufe ich sie. Wenn der Wagen wenigstens ein orginale GTA gewesen waere, haette ich interesse gehabt. Bin seit langem in Trans Am verliebt.

Aber ich weiss dass ich nicht allene super Vetten, usw. sehr billi verkaufe, oder?
Zwinkern

Der Chris macht das auch so gut Bääh!

Sorry wie ich schreibe aber ich habe auf meinem Notebook keine deutsche Umlaute.

P.S. Was hast du gesehen um die super Vette verkauft zu haben???

Christian
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de