Beiträge: 2.706
Themen: 53
Registriert seit: 08/2002
Ort: Weyhe/Bremen
Baureihe: C4 convert
Baujahr,Farbe: 91 grün
Das wäre eine Aktion, die nur gewissenlose Renegades durchziehen würden.
Jetzt noch ein paar Paragraphenreiter , die was von Betriebserlaubnis und Versicherung faseln, dann wäre der Thread genügend bedient
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Beiträge: 15.073
Themen: 372
Registriert seit: 11/2002
Ort: Alpen
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76, gelb
Kennzeichen: Klein, v + h
Baureihe (2): 95, weiß
Baujahr,Farbe (2): C4
Baureihe (3) : 92, weiß
Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4
Steuerlich bringt dir das Teil wohl nichts mehr -> schau mal in die Suchfunktion
Wen interessiert die Achsübersetzung?? Wenn einer fragt - woher sollst Du wissen, daß es verschiedene gibt? klar isr die verbaut, die der TÜV-ler haben will.
Frank
Beiträge: 201
Themen: 8
Registriert seit: 03/2006
Ort: Berlin
Baureihe: C1500 PU
Baujahr,Farbe: 1992,schwarz
@cowboy
Weil Kaltlaufregler u.ä. mit Teilegutachten nicht mehr eingetragen werden können.
Beiträge: 314
Themen: 4
Registriert seit: 12/2004
Ort: Landshut
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: 1990, darkred
Kennzeichen: LA-AK 800
Hallo Dennis,
kann mir nicht vorstellen, dass dich jemand nach der Achsübersetzung fragen wird. Maßgeblich ist - wie bereits vielfach dargestellt -, ob die Nachrüstung prinzipiell noch durchführbar ist (s. links).
Hans