Baureihe: Corvette C7 Grand Sport Collector Edition
Baureihe (3) : 2010 Cross Bone
Baujahr,Farbe (3) : Harley Davidson
Hallo Jungs,
kann mir jemand sagen wo dieses Jahr das Sommerfest des CCB stattfindet den Termin habe ich es ist der 26.06 mir fehlt die Örtlichkeit.
Ich hoffe es ist wieder aur der Trapprennbahn und nicht bei Geiger
Gruß Klaus
Baureihe:
C4 LT1
Baujahr,Farbe:
1993, black
Corvette-Generationen:
Klaus,
schreib doch mal dem
Z0 6 Andre eine PN. Er ist doch Mitglied im CCB und müßte es wissen...
Gruß
Rico
No one here gets out alive ... J.D.M.
Baureihe:
C4 LT1
Baujahr,Farbe:
1993, black
Corvette-Generationen:
.
No one here gets out alive ... J.D.M.
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1973, torchred
Liebe Corvettefreunde,
hier die aktuellen Informationen zum 14. Sommerfest des Corvette Club Bayern am 26. Juni 2010 bei Geiger Performance in München-Trudering:
Über den Tag verteilt wird es mehrere Vorführungen geben. Auf einem Motorenprüfstand können Interessenten die wahre Kraft ihrer Boliden prüfen lassen (noch nicht final bestätigt!). Die Viertelfinalspiele der Fußballweltmeisterschaft werden live übertragen.
Am Nachmittag findet eine Gleichmäßigkeitsfahrt statt. Das bedeutet, dass jeder Teilnehmer eine ca. 150 Meter lange Strecke zweimal in möglichst gleicher Zeit durchfahren muss. Derjenige mit der geringsten Zeitdifferenz zwischen beiden Läufen gewinnt einen Flug nach Amerika im Januar 2011.
Während der Veranstaltung werden die teilnehmenden Fahrzeuge von geschulten Spezialisten nach verschiedenen Kriterien bewertet. Die ausgesuchten Fahrzeuge werden dem interessierten Publikum präsentiert.
Ab 18 Uhr spielen die Cagey Strings. Um 20 Uhr erfolgt die Auslosung der Tombola.
Geiger Performance stellt die gesamte Modellpalette amerikanischer Traumautos aus. Der Eintritt ist für alle Attraktionen wie immer frei.
Infos findet ihr auch hier:
https://www.corvette-club-bayern.de/News...rfest.html
https://www.geigercars.de/service/corvet...-2010.aspx
Viele Grüße und bis zum 26. Juni
Klaus