Zitat:Zitat sieme:
Moin Michael, :Hallo-gruen: irgendwie machen die Felgen und Rücklichter keinen originalen Eindruck? :Grübeln: Abgesehen davon, find ich es komisch,dass der Motorraum so ganz gut aussieht aber auf den Lüftungsgittern noch son Grisselkrams rumliegt!? :Grübeln: Grüsse von Sven :bow Tie:
Also die Felgen sind auch im BlackBook abgebildet (ISBN-0-933534-49-3, 2002, Seite 135), waren auch auf meiner Corvette (Innen schwarz lackiert) und bei Marc (Pancake) auf der ´88 (wie bereits gepostet) -> Original
Die Rücklichter sind rund und rot, also ´88 Importmodell mit eingetragenen roten Blinkern -> Original
(gab es ´88 ein EU-Modell mit orangen Blinkern? bzw. warum orange Blinker wenn die roten doch eingtragen sind, rote Blinker sind viel
).
Also auf den mobile-Bildern sieht der Motorraum doch normal gepflegt aus. So sah der auch bei mir immer aus (ausgefegt und Kunststoffteile mit Pflegemittel behandel) und als ich Fotos für´n Verkauf gemacht habe waren da auch noch ein paar "Grissel" auf den Lüftungsgittern, obwohl ich vorher gewaschen, poliert, gesaugt, geputzt, etc. ... gemacht habe.
Mein C4 Schalter (4+3) Cabrio hat vor 2 Jahren 10k€ gebracht. War relativ gut in Schuss (Lack, Innenraum, Reifen neu, regelmäßige Wartung, ...), ohne technische Mängel.
Ich hatte innerhalb 2,5Monaten 2 interessenten (über Mobile, war aber auch hier im Forum eingestellt).
Also über 10k€ würde ich persönlich für ´ne ´88 nicht bezahlen (nur evtl. für´n super gutes Cabrio), schon garnicht für´ne Automatik als Coupé. Eher so um die 8.000€ (aber lieber 7k€ oder 6,5k€
).
Gruß, der Jörg° (begibt sich so langsam wieder auf die Suche nach einer C5, Schalter, Coupé, ab 2002, evtl. auch C5-Z06
)