Beiträge: 11.971
Themen: 303
Registriert seit: 12/2008
Ort: Karlsruhe
Baureihe: C3 zz502
Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
Baureihe (2): C6 GS Supercharged
Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
am besten hole ich mir zwei streifen blankes kupfer vom blechner und feile mir das selbst was?
(gar nicht mal so abwegig die idee, vielleicht mache ich das wirklich. eine dichtung kostet 30€ und selbst gemacht ist ja immer noch am besten!)
die unterschiedlichen dichtungen gibts übrigens im KTS-corvette katalog.
gruss,
zuendler
Beiträge: 2.896
Themen: 157
Registriert seit: 02/2008
Ort: aus den gebrauchten Bundesländern..
Baureihe: Ford 7Litre
Baujahr,Farbe: 1966 Red
Kennzeichen: MY-FE 428
Eine Dichtung ist mehr als nur ein Kupferblech..... auch wenn du Auspuffschmadder draufschmierst
In dem Standart Felpro Satz ist, entgegen meiner ersten Annahme, die eckige Ausführung beigelegt. Da hab ich mich wohl geirrt
Beiträge: 18.749
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort:
Luxembourg
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Die square ports sind doch eigntlich die grössten Auslässe. Also sollten diese Dicgtungen immer OK sein.
Die Auspuffgusskrümmer sind ja immer gleich, sind nicht gebunden an die verschiedenen Kopfformen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .