Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: 91, Weiß
Baureihe (2): 1973, Gold
Baujahr,Farbe (2): Firebird Formula 400
Der Link geht nicht (zumindest bei mir). Ich vermute, es ist folgendes Auto?
Klick
91 Corvette C4
73 Firebird Formula 400
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: 91, Weiß
Baureihe (2): 1973, Gold
Baujahr,Farbe (2): Firebird Formula 400
Also ich finde dieses Auto echt Schick. Tolle Farbe, tolle Innenausstattung incl der "Sportseats". Ich sehe es als positiv an, das der Wagen auf eine bessere Euro-Norm umgerüstet ist, spart viel Geld. Die kleinen Risse, naja könnte besser sein aber auch Wesentlich Schlechter. Wäre FÜR MICH noch im grünen Bereich. Was mir nicht gefällt, ist die Sache mit den Dichtungen und dem Frontbumper. Da geht also noch Geld rein, was allerdings nicht sofort gemacht werden muss, ich aber im nächsten Winter in Angriff nehmen würde. Viel mehr sollte an dem Auto aber auch nicht sein. Das es auch noch ein Jubi-Modell ist, ist auch schön.
Also wenn Du mit dem Verkäufer einig wirst und Du das Fahrzeug zu einem DIR vertretbaren Preis bekommst, würde ich es mir ansehen. Ein Auto, wo Du gar nix mehr machen musst, wird Schwer zu finden sein, oder Du musst Zeit haben.
EDIT: Was ich auch gut finde, das er Geld in die Hand genommen hat und das Originale Musiksystem instandgesetzt hat!!! Die meisten würden einfach nur umrüsten. Meiner Meinung nach passt kein anderes Radio so gut in dieses Auto als das Originale, alles andere wirkt irgendwie deplaziert!
91 Corvette C4
73 Firebird Formula 400
Baureihe:
C4 LT1 Anniversary
Baujahr,Farbe:
1993
Corvette-Generationen:
Ok Danke für die Antworten.
Kennt jemand diesen Wagen persönlich?
ICh denke ich werde ihn mir mal anschauen.
Gruß Timo