Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: -
Baureihe (2): -
Baujahr,Farbe (2): -
Baureihe (3) : -
Baujahr,Farbe (3) : -
Hallo !
Da ich mir in Kürze eine C4 zulegen möchte habe ich noch ein paar Fragen an euch:
Auf was sollte man besonders beim Kauf achten und wie steht es mit den Unterhaltskosten im allgemeinen (Ersatzteile, Kundendienst ...). Werde die Vette als Zweitwagen benutzen und somit nur wenige Km bewegen (3000-5000 Km /Saison) ?
Baureihe: -
Baujahr,Farbe: -
Kennzeichen: -
Baureihe (2): -
Baujahr,Farbe (2): -
Kennzeichen (2): -
Baureihe (3) : -
Baujahr,Farbe (3) : -
Kennzeichen (3) : -

Hallo Globy,
erstmal auch von der belgischen Küste ein herzliches Willkommen und Glückwunsch dazu Dir ne Vette zulegen zu wollen. Viel Spass hier im Forum und.... später mit Deinem Baby
Nun, was kostet die Vette: Also erstmal muss die Vette ja haben um überhaupt in den Genuss von weiteren Kosten zu kommen. Die Kfz Steuern belaufen sich in der BRD so auf 620 € jährlich, Versicherung.... kommt darauf an bei welcher Versicherung und welcher Schadenfreiheitsrabatt, ACHTUNG: nicht alle Versciherungen versichern noch Vetten, zumindest nicht im Kasko bzw. Vollkaskobereich.
Als sehr gut sehen wir hier im Forum die Kaufberatung an, entsprechende Links siehe bitte unten, Kaufberatung als PDF:
https://www.corvetteforum.de/userfiles/C4_Kauf.pdf
Bei weiteren Fragen wende Dich einfach hier an die Mitglieder des Forums.... hier und nur hier werden sie geholfen
In diesem Sinne
Werner
Baureihe: C4 CE Convertible
Baujahr,Farbe: 1996 Sebring Silver
Hi Globy,
hier im Forum gibts einen Versicherungsvergleich:
zum Versicherungsvergleich..
Grüsse
Hermann