26.06.2003, 19:07
Hallo
Letzten Montag, am Luxemburger Nationalfeiertag ( Grossherzog's Geburtstag ) hat unser Club trotz wiedriger Wettervoraussage ne super Ausfahrt organisiert.
Gestartet sind 15 Vetten, die Aelteste, meine 68er, die Jüngste ne 2003 50th anniversary in Luxemburg Stadt, von wo wir in den Norden zum Mittagessen fuhren , dann am Stausee mal austraten, um am Abend wieder in der Stadt einzutreffen, wo wir dann ein gutes Glas Bier geniessen durften.
Ich hab trotz Unwetter und Hagelwarnung die Wischer nicht ein einziges mal laufen lassen.
Wäre böse gewesen, hätte ich abgesagt wegen der Wettervoraussage.
Hier ein Bild vom Viandener Wasserkraftwerk.
Leider sind nur noch 13 Vetten darauf, da 2 sich bereits abgesetzt hatten.
MfG. Günther
Wo ist er denn, der big Block ?
Letzten Montag, am Luxemburger Nationalfeiertag ( Grossherzog's Geburtstag ) hat unser Club trotz wiedriger Wettervoraussage ne super Ausfahrt organisiert.
Gestartet sind 15 Vetten, die Aelteste, meine 68er, die Jüngste ne 2003 50th anniversary in Luxemburg Stadt, von wo wir in den Norden zum Mittagessen fuhren , dann am Stausee mal austraten, um am Abend wieder in der Stadt einzutreffen, wo wir dann ein gutes Glas Bier geniessen durften.
Ich hab trotz Unwetter und Hagelwarnung die Wischer nicht ein einziges mal laufen lassen.
Wäre böse gewesen, hätte ich abgesagt wegen der Wettervoraussage.
Hier ein Bild vom Viandener Wasserkraftwerk.
Leider sind nur noch 13 Vetten darauf, da 2 sich bereits abgesetzt hatten.
MfG. Günther
Wo ist er denn, der big Block ?
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .