11.06.2012, 11:23
Hallo
Der letzte TÜV Besuch hat bei meiner non PS Lenkung etwas Spiel am Ballend der Relay Rod bemängelt.
Dort, wo der PitmanArm angeschraubt wird.
ZIP hat ein rebuild kit . Hat schon jemnd da am Spiel gearbeitet ? Reicht es vielleicht, die beiden Kugelanschlagschrauben festerzudrehen oder brauch ich unbedingt das Rebuild kit ?
Könnte natürlich einfach mal versuchen, aber hier hat doch sicherlich schon jemand an diesem simplen System gewerkelt.
MfG. Günther
Der letzte TÜV Besuch hat bei meiner non PS Lenkung etwas Spiel am Ballend der Relay Rod bemängelt.
Dort, wo der PitmanArm angeschraubt wird.
ZIP hat ein rebuild kit . Hat schon jemnd da am Spiel gearbeitet ? Reicht es vielleicht, die beiden Kugelanschlagschrauben festerzudrehen oder brauch ich unbedingt das Rebuild kit ?
Könnte natürlich einfach mal versuchen, aber hier hat doch sicherlich schon jemand an diesem simplen System gewerkelt.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .