08.02.2016, 11:49
Hallo zusammen,
Nach den ersten Sitzproben (2014) in einer C7, Schalter, hatten wir den Wechsel von der C6 auf eine C7 zu den Akten gelegt. Die bekannten Gründe ..... zu eng usw.
Jetzt, mit einer Ausstattung als Automat mit GT (GS)- Sitzen sieht das schon etwas besser aus.
Ist zwar immer noch enger als in der C6, aber für mich so gerade noch akzeptabel.
Das bezieht sich im Wesentlichen auf die Funktion als Automat ("Sortierung der Haxen) und die Sitzlehnenbreite (für ein breites Kreutz sind die Competitionssitze nicht gerade geeignet!)
Am Start ab 01.03.2016.
C7 Z06, Automat, Racing- Yellow, div. Zusatzausstattungen, kein Z07- Paket.
DLP- Modifikationen folgen, wir berichten dann wieder ......
Nach den ersten Sitzproben (2014) in einer C7, Schalter, hatten wir den Wechsel von der C6 auf eine C7 zu den Akten gelegt. Die bekannten Gründe ..... zu eng usw.
Jetzt, mit einer Ausstattung als Automat mit GT (GS)- Sitzen sieht das schon etwas besser aus.
Ist zwar immer noch enger als in der C6, aber für mich so gerade noch akzeptabel.
Das bezieht sich im Wesentlichen auf die Funktion als Automat ("Sortierung der Haxen) und die Sitzlehnenbreite (für ein breites Kreutz sind die Competitionssitze nicht gerade geeignet!)
Am Start ab 01.03.2016.
C7 Z06, Automat, Racing- Yellow, div. Zusatzausstattungen, kein Z07- Paket.
DLP- Modifikationen folgen, wir berichten dann wieder ......
Gruß
Dieter L.
Dieter L.