21.01.2004, 22:38
Also, letztes Jahr startete ich eine Anfrage an GM USA ob sie mir irgendwie meinen fehlenden RPO Code besorgen könnten, leider konnten die Jungs und Mädels mir in der Hinsicht nicht helfen aber in einer anderen Hinsicht sehr wohl, ich erhielt also folgende Mail :
"Dear Andreas Buchholz,
Thank you for contacting the Chevrolet Customer Assistance Center. We appreciate you taking the time to write us in regards to your 1989 Chevrolet Corvette.
Since we are able to assist only those customers who are within the United States, we recommend that you contact our Germany Customer Assistance Center at 49-6142-775-000 to have your concern addressed. You may also contact them through their Website at gme-nav.service@de.opel.com. We apologize for any inconvenience this may cause and appreciate your cooperation so that we may assist you better.
We have processed the information provided and have found (5) open recalls on your vehicle. A Chevrolet dealer has not completed repairs for recall numbers 90004, 90020, 91058, 91059, and 93041, according to our system. Please see your dealer as soon as possible to have this recall completed at no cost to you. The details of the recall follow.
Recall 90004 INOPERATIVE PARKING BRAKE
Recall 90020 REAR WHEEL TIE RODS
Recall 91058 SAFETY BELT RETRACTORS-LEFT SIDE
Recall 91059 SAFETY BELT RETRACTORS-RIGHT SIDE
Recall 93041 EVAPORATIVE EMISSION HOSE DETERIORATION
If you should need to contact us in the future, simply reply to this message or call our Chevrolet Customer Assistance Center at 1-800-222-1020. Customer Relationship Managers are available Monday through Friday from 8:00 a.m. to 11:00 p.m., Eastern Time.
Again, thank you for contacting Chevrolet.
Sincerely,
Gwen Coley
Customer Relationship Manager
Chevrolet Customer Assistance Center"
Coole Sache dachte ich mir offene Recalls für einen 14 Jahre alten Wagen und die sollen von meinen lokalen Händler mit "no cost for me" beseitigt werden
Also das klappt nie, aber trotzdem mal angefragt und als Kontakt in Berlin Opel Hetzer genannt bekommen, also dort angerufen die Mail gefaxt und mal abgewartet wat passiert .
Ca. 10 Tage später hat dann ein netter Mensch von Hetzer angerufen und meinte er habe soweit alles mit den Mutterhaus in USA geklärt und es geht klar, sie müssen eben nur auf die Teile für die Recalls warten.
Naja gewartet hab wir dann auch, ganze 5 Monate , aber egal gestern war es dann soweit alle Teile da und die Vette hatte Termin.
Heute Nachmittag dann ein Anruf von Hetzer alles fertig , also wir hin und das Vette Baby abgeholt
Ich muß sagen, abgesehen von der Lieferzeit hat Opel Hetzer seine Sache sehr gut gemacht, alle Recalls wurden innerhalb eines Tages abgearbeitet (inklusive einer kompletten Achsvermessung), die Vette gabs in gewaschenen Zustand zurück, ein kleiner Coupon-Zettel und Gummiebärchen lagen auf den Beifahrer Sitz und das ganze für 0 € und 0 Cent.
Warum läuft das eigendlich nicht immer so
... Und natürlich einen Gruß an hdako den wir auch dort getroffen haben
Gruß aus Berlin
"Dear Andreas Buchholz,
Thank you for contacting the Chevrolet Customer Assistance Center. We appreciate you taking the time to write us in regards to your 1989 Chevrolet Corvette.
Since we are able to assist only those customers who are within the United States, we recommend that you contact our Germany Customer Assistance Center at 49-6142-775-000 to have your concern addressed. You may also contact them through their Website at gme-nav.service@de.opel.com. We apologize for any inconvenience this may cause and appreciate your cooperation so that we may assist you better.
We have processed the information provided and have found (5) open recalls on your vehicle. A Chevrolet dealer has not completed repairs for recall numbers 90004, 90020, 91058, 91059, and 93041, according to our system. Please see your dealer as soon as possible to have this recall completed at no cost to you. The details of the recall follow.
Recall 90004 INOPERATIVE PARKING BRAKE
Recall 90020 REAR WHEEL TIE RODS
Recall 91058 SAFETY BELT RETRACTORS-LEFT SIDE
Recall 91059 SAFETY BELT RETRACTORS-RIGHT SIDE
Recall 93041 EVAPORATIVE EMISSION HOSE DETERIORATION
If you should need to contact us in the future, simply reply to this message or call our Chevrolet Customer Assistance Center at 1-800-222-1020. Customer Relationship Managers are available Monday through Friday from 8:00 a.m. to 11:00 p.m., Eastern Time.
Again, thank you for contacting Chevrolet.
Sincerely,
Gwen Coley
Customer Relationship Manager
Chevrolet Customer Assistance Center"
Coole Sache dachte ich mir offene Recalls für einen 14 Jahre alten Wagen und die sollen von meinen lokalen Händler mit "no cost for me" beseitigt werden
Also das klappt nie, aber trotzdem mal angefragt und als Kontakt in Berlin Opel Hetzer genannt bekommen, also dort angerufen die Mail gefaxt und mal abgewartet wat passiert .
Ca. 10 Tage später hat dann ein netter Mensch von Hetzer angerufen und meinte er habe soweit alles mit den Mutterhaus in USA geklärt und es geht klar, sie müssen eben nur auf die Teile für die Recalls warten.
Naja gewartet hab wir dann auch, ganze 5 Monate , aber egal gestern war es dann soweit alle Teile da und die Vette hatte Termin.
Heute Nachmittag dann ein Anruf von Hetzer alles fertig , also wir hin und das Vette Baby abgeholt
Ich muß sagen, abgesehen von der Lieferzeit hat Opel Hetzer seine Sache sehr gut gemacht, alle Recalls wurden innerhalb eines Tages abgearbeitet (inklusive einer kompletten Achsvermessung), die Vette gabs in gewaschenen Zustand zurück, ein kleiner Coupon-Zettel und Gummiebärchen lagen auf den Beifahrer Sitz und das ganze für 0 € und 0 Cent.
Warum läuft das eigendlich nicht immer so
... Und natürlich einen Gruß an hdako den wir auch dort getroffen haben
Gruß aus Berlin