Original Luftfiltergehäuse 57er
#1
Hi Leute,

ich habe ein originales Luftfiltergehäuse für meine 57er erstehen können.

Dieses geschlossene Teil mit irgendwelchem Zeug innendrin - schaut aus wie ne durchgev.gelte Roßhaarmatratze oder so.

Ist das was fürs Regal, oder kann man das wirklich noch fahren?

Gruß Thomas
  Zitieren
#2
Hallo Thomas,

die " Roßhaarmatratze" ölen und den Filter einbauen. OK!

Gruß
Matthias


The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
  Zitieren
#3
Moin,

wie ölen, das Ding ist ja bis auf die unteren Öffnungen komplett geschlossen.

Ich hätte noch K&N Luftfilteröl - einfach in die unteren Öffnungen sprühen?

Gruß Thomas
  Zitieren
#4
Genau, wenn möglich vorher reinigen.

Gruß
Matthias


The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
  Zitieren
#5
Reinigen? ich wüsste nicht, wie man das Innenleben reinigen sollte - man kommt ja nicht bei.

Ich könnte höchstens K&N Reiniger in die Öffnungen sprühen, dann mit Wasser nachspülen, trocknen lassen und mit dem K&N Öl einsprühen.

Werde ich mal versuchen.

Gruß Thomas
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  original C1 Power Brakes C1-Matthias 17 35.812 13.09.2023, 10:23
Letzter Beitrag: PeterMeyer4
  original Felge mit Nubs für die Radkappe BGCobra 4 4.460 04.04.2021, 12:44
Letzter Beitrag: kataklast
  Stahlfelge 6x15 auf 57er C1? thocar 21 11.945 24.03.2021, 19:29
Letzter Beitrag: HGW
  Vom Original 1962 zum Restomod C1-Matthias 7 7.248 02.10.2018, 22:26
Letzter Beitrag: man-in-white
  57er Sitze Maico 2 3.729 29.08.2018, 17:16
Letzter Beitrag: Maico

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de