Beiträge: 14
Themen: 5
Registriert seit: 05/2012
Ort:
München
Baureihe:
C2
Baujahr,Farbe:
1967
Corvette-Generationen:
C3 Im Wandlerbereich Ölverlust/ Erfahrung über Rep.-Kosten ?
Beiträge: 11.971
Themen: 303
Registriert seit: 12/2008
Ort: Karlsruhe
Baureihe: C3 zz502
Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
Baureihe (2): C6 GS Supercharged
Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
2000€
-----------
gruss,
zuendler
Beiträge: 143
Themen: 14
Registriert seit: 03/2017
Ort:
Schwieberdingen
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1977, Weiß
Corvette-Generationen:
1999€
———
...denn alles ist gut was man gerne tut, egal ob hyperventiliert oder ausgeruht.
Beiträge: 321
Themen: 14
Registriert seit: 08/2014
Ort:
German Democratic Republic
Baureihe:
Caprice Classic
Baujahr,Farbe:
84, weiß
Baureihe (2):
C3 Stingray
Baujahr,Farbe (2):
76, red
Corvette-Generationen:
Wirtschaftlicher Totalschaden
Beiträge: 4.884
Themen: 65
Registriert seit: 12/2011
Ort:
Stuttgart
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1979
Corvette-Generationen:
50,- und 2 h Arbeit.
Viele Grüße, Martin
18436572
Beiträge: 199
Themen: 2
Registriert seit: 08/2019
Ort:
Hamburg
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1976 Silver
Corvette-Generationen:
Die 2000 Euro sind wohl eher der Preis auf dem platten Land, in Minga wird das sicherlich deutlich teurer.
Gruß Jan
Beiträge: 109
Themen: 6
Registriert seit: 03/2019
04.05.2020, 06:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2020, 06:55 von Bombe.)
Bj.?
Getriebeöl, Motoröl?
Beiträge: 12.292
Themen: 186
Registriert seit: 10/2002
Baureihe: C4 CE Convertible
Baujahr,Farbe: 1996 Sebring Silver
Beiträge: 96
Themen: 0
Registriert seit: 12/2014
Ort:
Deutschland Münster
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
10.1971, blau
Corvette-Generationen:
Ja,wenn die Getriebeölwanne leer ist!
Hatte das gleiche Problem nach Getriebeüberholung.
Undichte korkdichtung
Gruß
Wolfgang
:-)
Beiträge: 12.292
Themen: 186
Registriert seit: 10/2002
Baureihe: C4 CE Convertible
Baujahr,Farbe: 1996 Sebring Silver
Nö, wenn das Auto länger steht, läuft das Öl vom Wandler zurück ins Getriebe und kommt am Stutzen für den Messstab raus. Wird das Auto wieder gefahren, ist der Ölaustritt von selbst weg.