27.02.2020, 21:53
Hallo zusammen,
da ich im Moment mit dem Kauf einer C3 liebäugle ( entweder als Ersatz für oder zur Ergänzung zur C5 ) habe ich mal in mobile verschieden Modelle angeschaut. Ich suche entweder eine Chrome Bumber oder eine der letzten Softnose ( Bj 81/82, gerne Crossfire ) oder ein Breitbau-C3 ( ich bin ein Kind der 80er und mit 345/35-15 Reifen groß geworden). Oder vielleicht auch etwas ganz anderes was mich anspringt
Hier noch ein Breitbau aus mobile:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...=288800397
Und jetzt meine Fragen:
- Kennt jemand diese Corvette oder hat sie sich schon mal angesehen?-
So wie es aussieht hat sie wohl keine H-Zulassung und mit roten 07 sind mir die Einschränkungen zu groß. Aber dafür Breitbau, Sidepipes, "meine" Farbe (blau) und angeblich wenig km.
Ist schon klar das die Optik „sehr speziell“ und ich die C3 nicht in eine Norm-Garage bekomme. Würde mir aber zumindest von den Bildern her gefallen.
Sachdienliche Hinweise hier im Tread oder gerne per PN.
Vielen Dank für Euer Interesse und alle Antworten im Voraus.
Jürgen
da ich im Moment mit dem Kauf einer C3 liebäugle ( entweder als Ersatz für oder zur Ergänzung zur C5 ) habe ich mal in mobile verschieden Modelle angeschaut. Ich suche entweder eine Chrome Bumber oder eine der letzten Softnose ( Bj 81/82, gerne Crossfire ) oder ein Breitbau-C3 ( ich bin ein Kind der 80er und mit 345/35-15 Reifen groß geworden). Oder vielleicht auch etwas ganz anderes was mich anspringt
Hier noch ein Breitbau aus mobile:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...=288800397
Und jetzt meine Fragen:
- Kennt jemand diese Corvette oder hat sie sich schon mal angesehen?-
So wie es aussieht hat sie wohl keine H-Zulassung und mit roten 07 sind mir die Einschränkungen zu groß. Aber dafür Breitbau, Sidepipes, "meine" Farbe (blau) und angeblich wenig km.
Ist schon klar das die Optik „sehr speziell“ und ich die C3 nicht in eine Norm-Garage bekomme. Würde mir aber zumindest von den Bildern her gefallen.
Sachdienliche Hinweise hier im Tread oder gerne per PN.
Vielen Dank für Euer Interesse und alle Antworten im Voraus.
Jürgen
Lieber Tot als langsam
ODER:
Lieber 5 Sekunden feige als mein Leben lang tot.
ODER:
Lieber 5 Sekunden feige als mein Leben lang tot.