08.10.2020, 11:45
will nur mal über meine Erfahrungen über autodoc in Bezug auf Reklamationen berichten.
Kaufe also ein Teil , Druckwandler zur Abgassteuerung , welches auch relativ schnell kommt , baue es ein alles passt und funktioniert.
Nur nach 200 km keine Funktion mehr , machen ja Werbung mit 2 Jahren Garantie also ich das Teil reklamiert.
Statt ich einen Rücksendeschein bekomme geht das mit den Fragen los.
-Rechnung hatte ich schon geschickt wollen sie nochmal haben
-dann Rechnungsnummer
-dann Fahrgestellnummer
-dann soll ich den Reklamationsbogen ausfüllen
-dann soll ich die Fahrgestellnummer fotografieren
-dann soll ich das defektes Teil fotografieren
-dann soll ich die original-Ersatzteilnummer senden (wissen die nicht was sie verschicken)
-jetzt soll ich von dem original-Teil die Teilenummer senden (hab ich natürlich entsorgt)
hatte natürlich noch einen anderen Druckwandler der seit dem Austauch tadellos funktioniert.
mein Fazit ist jedenfalls da nichts mehr zu kaufen!
Kaufe also ein Teil , Druckwandler zur Abgassteuerung , welches auch relativ schnell kommt , baue es ein alles passt und funktioniert.
Nur nach 200 km keine Funktion mehr , machen ja Werbung mit 2 Jahren Garantie also ich das Teil reklamiert.
Statt ich einen Rücksendeschein bekomme geht das mit den Fragen los.
-Rechnung hatte ich schon geschickt wollen sie nochmal haben
-dann Rechnungsnummer
-dann Fahrgestellnummer
-dann soll ich den Reklamationsbogen ausfüllen
-dann soll ich die Fahrgestellnummer fotografieren
-dann soll ich das defektes Teil fotografieren
-dann soll ich die original-Ersatzteilnummer senden (wissen die nicht was sie verschicken)
-jetzt soll ich von dem original-Teil die Teilenummer senden (hab ich natürlich entsorgt)
hatte natürlich noch einen anderen Druckwandler der seit dem Austauch tadellos funktioniert.
mein Fazit ist jedenfalls da nichts mehr zu kaufen!
Grüße Axel
