Ich hatte die Diskussion letztes Jahr auch schon mal angestoßen, habe es aber aufgrund der Erfahrungen Einiger wegen merklich schlechterem Fahrverhalten auf der Hinterachse wieder aufgegeben. Da hattest Du damals auch schon nachgefragt. Bei der Z06 wäre es mir erst recht definitiv zu kribbelig.
Hallo Axel,
es gibt den Callaway Heckspoiler oder den TIKT Spoiler. Die tragen nicht so auf und funktionieren super
Hier von meinem TIKT Spoiler ein paar Ansichten.
Sieht auf Deiner hellen C7Z natürlich etwas anders aus…
LG Achim
Registriert seit: 02/2013 Ort: Augsburg Baureihe: C6 Grand Sport Baujahr,Farbe: 2011, Black Kennzeichen: A - HC 6 Corvette-Generationen:
Und die C7Z06 ist seit richtig eingestellter HinterachsSpur mit dem TIKT Spoiler auch bei hohen Geschwindiggkeiten nicht unruhig!
Bis 320 GPS getestet… Unsere A20 bei Greifswsld ist außerhalb der Urlaubszeit schon sehr leer! Da geht das ausnahmsweise schon mal zum testen…
LG Achim
Hallo,
ich bedanke mich für die Heck-Fotos der C7. Am ehesten hilft mir das von Knork um zu sehen, wie sie ohne Spoiler aussieht. Daß sie ohne Spoiler etwas nackig aussieht, ist wohl nur eine Frage der Gewöhnung.