04.04.2022, 13:16
Hallo
Komisch ist eben, dass ab 78 erst 255er Reifen als Option zu bekommen waren.
Deshalb wohl der Notreifen.
Aber der Punkt des Verstauens des255er kaputten Reifens scheint eher nicht gelöst, ausser eben die Muldenaufhängunsschrauben rauszudrehen, wenns denn ausreicht.
Der Notreifen muuss ja den genau gleichen Durchmesser bzw Radumfang haben als der 255/60er Reifen, wegen der Posi hinten.
Bis 77 inclusieve wurden ja dann keine Notreifen in die Mulde verstaut.
MfG. Günther
Komisch ist eben, dass ab 78 erst 255er Reifen als Option zu bekommen waren.
Deshalb wohl der Notreifen.
Aber der Punkt des Verstauens des255er kaputten Reifens scheint eher nicht gelöst, ausser eben die Muldenaufhängunsschrauben rauszudrehen, wenns denn ausreicht.
Der Notreifen muuss ja den genau gleichen Durchmesser bzw Radumfang haben als der 255/60er Reifen, wegen der Posi hinten.
Bis 77 inclusieve wurden ja dann keine Notreifen in die Mulde verstaut.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
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