26.06.2005, 00:55
Hallo,
ich habe schon ziemlich alles durchprobiert(Optionen etc.), aber meine Fahrertüre verriegelt sich immer wieder automatisch und ist erst bei Stellung P (Automatik) zu öffnen.
Es ist zum Beispiel besonders störend, wenn ich beim Rückwärtseinparken-Stellung R- (Sichtkontolle) die Türe jedesmal erst entriegeln muß, um sie dann öffnen zu können.
Oder Beifahrer will einsteigen und ich bin auf Stellung D-Türe öffnet nicht.
Oder ich fahr zum Drive-In Stellung D.Schnell mal die Tür öffnen-geht nicht.
Immer erst entriegeln, dann erst ist die Tür zu öffnen.Oder auf P gehen.
Das kanns doch nicht sein.
Ich hatte vorher eine S-Klasse ebenfalls mit autom. Verriegelung, aber von innen waren die Türen immer zu öffnen.
Weiß vielleicht jemand was ich falsch mache.Es kann sich doch nur um eine Einstellung der Software handeln.
Wäre nett wenn mich jemand von diesem Übel erlösen könnte.
Danke Euch im voraus!
Bernhard
ich habe schon ziemlich alles durchprobiert(Optionen etc.), aber meine Fahrertüre verriegelt sich immer wieder automatisch und ist erst bei Stellung P (Automatik) zu öffnen.
Es ist zum Beispiel besonders störend, wenn ich beim Rückwärtseinparken-Stellung R- (Sichtkontolle) die Türe jedesmal erst entriegeln muß, um sie dann öffnen zu können.
Oder Beifahrer will einsteigen und ich bin auf Stellung D-Türe öffnet nicht.
Oder ich fahr zum Drive-In Stellung D.Schnell mal die Tür öffnen-geht nicht.
Immer erst entriegeln, dann erst ist die Tür zu öffnen.Oder auf P gehen.
Das kanns doch nicht sein.
Ich hatte vorher eine S-Klasse ebenfalls mit autom. Verriegelung, aber von innen waren die Türen immer zu öffnen.
Weiß vielleicht jemand was ich falsch mache.Es kann sich doch nur um eine Einstellung der Software handeln.
Wäre nett wenn mich jemand von diesem Übel erlösen könnte.
Danke Euch im voraus!
Bernhard