01.02.2005, 00:34
Gut aufgepasst, Olly!
Die Magnesiumfelgen waren in den ersten Jahren serienmäßig auf der europäischen C5. Ab 1999 oder 2000 waren sie dann für DM 5.000 Aufpreis optional erhältlich.
Der genannte Preis für einen kompletten Satz ist der vom offiziellen GM-Händler, ich denke, von den Corvette-Teile-Händlern sind sie deutlich billiger zu bekommen.
Diesen Preisunterschied zwischen GM-Händler und unabhängigem Teile-Händler kann man praktisch bei allen Teilen feststellen.
Tiefgarage sollte man wirklich mit einem Auto probieren; etwas tieferlegen, 1 oder 2 Personen im Auto, vollgetankt oder nicht, können dann schon den entscheidenden Unterschied zwischen gerade noch durchkommen und Kratzen am Unterboden ausmachen.
Gruß
JR
Die Magnesiumfelgen waren in den ersten Jahren serienmäßig auf der europäischen C5. Ab 1999 oder 2000 waren sie dann für DM 5.000 Aufpreis optional erhältlich.
Der genannte Preis für einen kompletten Satz ist der vom offiziellen GM-Händler, ich denke, von den Corvette-Teile-Händlern sind sie deutlich billiger zu bekommen.
Diesen Preisunterschied zwischen GM-Händler und unabhängigem Teile-Händler kann man praktisch bei allen Teilen feststellen.
Tiefgarage sollte man wirklich mit einem Auto probieren; etwas tieferlegen, 1 oder 2 Personen im Auto, vollgetankt oder nicht, können dann schon den entscheidenden Unterschied zwischen gerade noch durchkommen und Kratzen am Unterboden ausmachen.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!