04.04.2005, 14:46
Also ich werds jetzt mal wagen meinen Unilite Verteiler einzubauen.
Dort ist ein einstellbarer Unterdruckversteller eingebaut.
Meine Frage- Verstellt er mehr oder weniger wenn ich die Schraube komlett reindrehe?
Ich find nirgends was drüber???
Und mit was soll ich beim Testen anfangen-ganz rein oder rausdrehen?
Und wenn ich schon dabei bin -
Vielleicht wißt ihr ja ein paar gute Einstellwerte für die Gesamtsituation?
Also - Vergaser Co2 z.b. Ich hab nen 400SB mit ner 11er Verdichtung, Fächerkrümmer, 600Edelbrock & Edelb. Perfrmer Spinne. Nockenwelle sollte etwa 290-300 Grad sein.
Mich interessieren die Werte für den Verteiler Standgas(bei ca. 900 Upm) und die Co2 Werte die am besten wären.(In Prozent am besten) Da ich inzwischen weiß das die Edelbrock-Vergaser gern mal mager abgestimmt sind, welchen Co2 Wert sollte der Vergaser den bei Teillast und Volllast nicht unterschreiten?
Danke für alle Tipps
Michael
Dort ist ein einstellbarer Unterdruckversteller eingebaut.
Meine Frage- Verstellt er mehr oder weniger wenn ich die Schraube komlett reindrehe?
Ich find nirgends was drüber???
Und mit was soll ich beim Testen anfangen-ganz rein oder rausdrehen?
Und wenn ich schon dabei bin -
Vielleicht wißt ihr ja ein paar gute Einstellwerte für die Gesamtsituation?
Also - Vergaser Co2 z.b. Ich hab nen 400SB mit ner 11er Verdichtung, Fächerkrümmer, 600Edelbrock & Edelb. Perfrmer Spinne. Nockenwelle sollte etwa 290-300 Grad sein.
Mich interessieren die Werte für den Verteiler Standgas(bei ca. 900 Upm) und die Co2 Werte die am besten wären.(In Prozent am besten) Da ich inzwischen weiß das die Edelbrock-Vergaser gern mal mager abgestimmt sind, welchen Co2 Wert sollte der Vergaser den bei Teillast und Volllast nicht unterschreiten?
Danke für alle Tipps
Michael