Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: 1990,Rot
Kennzeichen: K-V 152
Hallo........mal wieder eine Frage von mir...........
Ich habe das ZF 6-Gang Getriebe und mir ist der Tachogeber kaputtgegangen.......nun möchte ich gerne wissen,ob auch einer ausm TH 700 passt.........oder ob es da Unterschiede gibt......vielleicht wegen Achsübersetzung oder einfach wegen der Bauweise.
Vielen Dank im Voraus.......
Dirk
Corvette-Generationen:
das kann ich dir leider nicht beantworten, aber ich habe einen im lager der stammt aus einem th700. wenn du ein foto einstellen könntest (oder ich
) könnte man zumindest mal optisch vergleichen.
alex
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: 1990,Rot
Kennzeichen: K-V 152
Hi!
Das kann ich leider nicht,da das Teil ja noch eingebaut ist.......und ab und zu ja noch funktioniert. Es sitzt aber ebenfalls am hinteren Ende des Getriebes auf der Fahrerseite.
Dirk
Baureihe:
C4 LS1 (434Dart,ZF S6-40)
Baujahr,Farbe:
1984,blaumet.perleffekt
Kennzeichen:
AÖ-CX 9
Baureihe (2):
Manta B Cabrio C41SE
Baujahr,Farbe (2):
AÖ A8H
Kennzeichen (2):
Manta B 2,3CIH Kompressor
Baureihe (3) :
2xDodge Ram Hemi 5,7
Baujahr,Farbe (3) :
2017 orange/2016 blau
Kennzeichen (3) :
AÖ CX 9
Corvette-Generationen:
Bei den älteren Baujahren ( TH 700 BJ 84, 85 usw ) passt der Geber aufs ZF S6-40, nur ist da der Stecker etwas anders. Der Stecker des 6-Gang müsste aber normalerweise identisch mit den Autometik der neueren Baujahren sein (weiß ich aber nicht 100%tig). Impuls ist gleich, es werden nur andere Ritzel und Schnecken verwendet
Mfg Axel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum
kfz-holzer.de