Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: -
moin leute!
in der C4/LT1 ist ja auch schon jede menge elektronik verbaut. gibt es eigentlich 'verständliche' literatur, die die bedeutung/funktion einzelner komponenten erklärt?
vielleicht im stil einer ablaufbeschreibung der vorgänge beim starten, beschleunigen etc..
grüße, s.h.
...vertrauen sie mir, ich weiß was ich tue...
Baureihe:
C4 LS1 (434Dart,ZF S6-40)
Baujahr,Farbe:
1984,blaumet.perleffekt
Kennzeichen:
AÖ-CX 9
Baureihe (2):
Manta B Cabrio C41SE
Baujahr,Farbe (2):
AÖ A8H
Kennzeichen (2):
Manta B 2,3CIH Kompressor
Baureihe (3) :
2xDodge Ram Hemi 5,7
Baujahr,Farbe (3) :
2017 orange/2016 blau
Kennzeichen (3) :
AÖ CX 9
Corvette-Generationen:
Bei
http://www.doromey.de bekokmmst Du Handbücher über Mechanik und Elektronik der jeweiligen Baujahre, da ist alles drin und einfach beschrieben.
Mfg Axel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum
kfz-holzer.de
Baureihe: C4 convert
Baujahr,Farbe: 91 grün
Wenn Englisch kein Problem ist, ich hätte da noch ein neues Buch “Corvette Fuel Injection 1982-2001“ von Charles Probst. Wurde hier schon des öfteren von einigen Mitgliedern empfohlen und dem kann ich mich anschließen. Ist super beschrieben und geht auch auf Tuning und Fehleranalyse ein. Fast 400 Seiten geballtes Wissen über die Einspritzanlangen und Motorentechnik der verschieden Generationen.
UVP ist $34.95, mit über 1 kg leider zu schwer für Büchersendung, aber wer es für €30.- inkl. Versand haben möchte, kann sich per PN melden.
Gruß Axel
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!