04.01.2007, 21:04
Nein Ars, das ist nicht ganz richtig.
Du hängst den Motor an der Abtriebsseite an.
Kurbelwelle und Lagerböcke werden von unten montiert.
Die Kolben mit Pleuel von oben. Gegenlager von unten.
Köpfe und Ventilgeraffel von oben.
Intake oder Versager von oben.
Wenn du die Kurbelwelle drehen willst, machst du das von vorne.
Und dass du jetzt einfacher montieren kannst, kannst du den Montageständer um 360 grad schwenken.
In dieser Befestigung kannst du den Motor lauffähig montieren.
Auf die Getriebeseite musst du nur ganz zum Schluß ran, um ne Kupplung oder Wandler zu montieren.
Gruß Didi
Du hängst den Motor an der Abtriebsseite an.
Kurbelwelle und Lagerböcke werden von unten montiert.
Die Kolben mit Pleuel von oben. Gegenlager von unten.
Köpfe und Ventilgeraffel von oben.
Intake oder Versager von oben.
Wenn du die Kurbelwelle drehen willst, machst du das von vorne.
Und dass du jetzt einfacher montieren kannst, kannst du den Montageständer um 360 grad schwenken.
In dieser Befestigung kannst du den Motor lauffähig montieren.
Auf die Getriebeseite musst du nur ganz zum Schluß ran, um ne Kupplung oder Wandler zu montieren.
Gruß Didi
Gebremst wird erst, wenn du Gott siehst !