Beiträge: 6.072
Themen: 236
Registriert seit: 07/2001
Ort: Coburg
Zitat:Original von Ersatzchef
Voll extremste Grüße hätte es doch heißen müssen.
Voll als Steigerungsform mach doch erst dann Sinn, wenn man eine entleerte Flasche als "voll leer" bezeichnet
Gruß
Uli
...voll begeistert.
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
Beiträge: 137
Themen: 11
Registriert seit: 04/2003
Ort: Bayern
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 98 - black devil
Hallo GMB,
ich find das auch voll gut, wenn der TÜV die Trabbis und die Golfs nüchtern aber hoffentlich voll gut und voll gründlich untersucht und nur einträgt was voll erlaubt ist.
Erkundige Dich doch mal nach den Preisen für gebrauchte Corvetten, die ist nämlich voll gut, die Corvette!!!!!!!!!!!!!! Außerdem brauchst Du dann keine Leistungssteigerung mehr. Die sind voll saustark, allerdings manchmal auch voll durstig. Egal wie, aber immer voll geil.
Die Corvette hat allerdings einen gewaltigen Nachteil: Kannst (bei Einhaltung der StVO) nur ein Mädel mitnehmen, egal ob voll oder halbvoll oder blond.
Voll viele Grüße
CC5
PS: Bin voll begeistert wenn Flasche voll leer
Beiträge: 46
Themen: 3
Registriert seit: 01/2007
Ort: Beckum/NRW
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: 1990 weiß
Kennzeichen: WAF-UA11
Baureihe (3) : 99 Schwarz
Baujahr,Farbe (3) : Grand Cherokee
Kennzeichen (3) : WAF-A2780
Corvette-Generationen:
Diese Bestimmungen gelten schon lange,jedoch lag vieles im Ermessen des beamten.Konnte er einen Umbau Technisch vertreten und war alles ordnungsgemäß eingebaut und evtl.verstärkt,gab es den Segen.
Es ist auch so das man bisher einen Motor in ein Fahrzeug einbauen durfte,der eine Abgasklasse schlechter eingestuft war,das geht nun auch nicht mehr!
Da hilft auch nicht ein guter Prüfer. Haben es mit einem Corsa versucht,der auf 2.0 16V umgebaut war und original D3-Norm hat,selbst mit besten Abgaswerten,Euro2-Umrüstung,zahlreichen Einzelgutachten und Briefkopie war nichts mehr zu machen...leider...
Der Motor in meinen alten Auto wurde 12/2003 eingetragen. Omega-B.Der Motor stammte aus dem Omega-A und gab es in der Form nicht im Omega-B. Nach einer Fahrgeräuschmessung, der AU,HU und des Wiegevorgangs,gabs den Stempel.
Kosten Waage:ca.12Euro Geräuschmessung,je angefangene Stunde:ca.84Euro(Konnte auf 40 handeln),dauert ja auch nur 10min.
Dann die üblichen Kosten für AU,HU,sowie 21ér Abnahme.
Genaue Preise zu nennen wäre Unsinn,da die ja sowieso jedes Jahr erhöht werden!
wenn man meines Erachtens einen glücklichen und zufriedenen Prüfer hat,der solche Umbauten gerne sieht,sollte es weiterhin keine Probleme geben....
In der Regel hilft es auch sich vor einem Umbau mit dem Prüfer kurzzuschliessen,alles mit Ihm absprechen wie was zu tun ist.
Wird gerne gesehen,er merkt das man sich Mühe macht und nicht auf Blauen Dunst rumschraubt!
Gesetzesverwirrende Grüße
Andreas
Beiträge: 1.567
Themen: 25
Registriert seit: 01/2006
Ort: .
Baureihe: .
Baujahr,Farbe: .
Corvette-Generationen:
Gruß
Joe <--- machine silver
Beiträge: 173
Themen: 6
Registriert seit: 04/2006
Ort: Berlin
Baureihe: 300c
Baujahr,Farbe: 01/2006, Schwarz
Baujahr,Farbe (2): Simson S51
Baureihe (3) : 92
Baujahr,Farbe (3) : C4
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Frank the Judge
GMB, mit dem Begriff der Allegorie kannst Du was anfangen?
Voll extreme Grüße
klar kann ich damit was anfangen
ich halte davon eigentlich auch nix ... ka warum ich da so schnell aufn zug gesprungen bin.
vergib mir meister
Zitat:Original von CC5
Erkundige Dich doch mal nach den Preisen für gebrauchte Corvetten, die ist nämlich voll gut, die Corvette!!!!!!!!!!!!!! Außerdem brauchst Du dann keine Leistungssteigerung mehr. Die sind voll saustark, allerdings manchmal auch voll durstig.
tu ich ja schon ... ist aber alles immer so weit weg
Zitat:Original von Andreas78
Diese Bestimmungen gelten schon lange,jedoch lag vieles im Ermessen des beamten.Konnte er einen Umbau Technisch vertreten und war alles ordnungsgemäß eingebaut und evtl.verstärkt,gab es den Segen.
Es ist auch so das man bisher einen Motor in ein Fahrzeug einbauen durfte,der eine Abgasklasse schlechter eingestuft war,das geht nun auch nicht mehr!
so wie du das beschreibst mit dem prüfer kannte ich es ja bisher auch.
aber das mit der abgasklasse ist schon eine ganze lange weile so, das man die nicht verschlechtern darf.
Beiträge: 3.444
Themen: 114
Registriert seit: 05/2002
Ort: Gießen
Baureihe (2): 2000, gelb
Baujahr,Farbe (2): C5
Beiträge: 173
Themen: 6
Registriert seit: 04/2006
Ort: Berlin
Baureihe: 300c
Baujahr,Farbe: 01/2006, Schwarz
Baujahr,Farbe (2): Simson S51
Baureihe (3) : 92
Baujahr,Farbe (3) : C4
Corvette-Generationen:
ja der war gut nä
Beiträge: 3.444
Themen: 114
Registriert seit: 05/2002
Ort: Gießen
Baureihe (2): 2000, gelb
Baujahr,Farbe (2): C5
Humor hast du zumindest!
Gruß
Reiner
Beiträge: 173
Themen: 6
Registriert seit: 04/2006
Ort: Berlin
Baureihe: 300c
Baujahr,Farbe: 01/2006, Schwarz
Baujahr,Farbe (2): Simson S51
Baureihe (3) : 92
Baujahr,Farbe (3) : C4
Corvette-Generationen:
na wenn man alles zu ernst nehmen würde könnt ich mich gleich begraben
|