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Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Günther, Du hast doch keinen Plan!
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- C4 (1984-1996)
- C7 (2014- )
Zitat:Original von himo
Je nachdem was die Helden der Demokratie in Berlin noch so alles zum Thema Co2 Ausstoß und Steuererhöhung auskaspern, dürfte alles was kein H Kennzeichen hat aber ein "Youngtimer" ist demnächst relativ wertlos sein.
Bei den Beträgen an Steuern wird selbst dem hartgesottenen Vette Fan schwummerig
Grüsse
Timo
... außer Du hast eine EURO2-C4. Die kann'ste (nach heutiger Lage, mit Datum und Uhrzeit) bis mind. 2010 zu vernünftigen Kosten fahren.
Deshalb kann ich mich nur (After Dark) Dirk anschließen.
Grüße von
Michael
Kann hier mal einer was sagen, sonst heißt es wieder, ich müsste immer das letzte Wort haben.
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Zitat:Original von Pauli
... außer Du hast eine EURO2-C4. Die kann'ste (nach heutiger Lage, mit Datum und Uhrzeit) bis mind. 2010 zu vernünftigen Kosten fahren.
Deshalb kann ich mich nur (After Dark) Dirk anschließen.
Grüße von
Michael
Ich hab ne EURO2 C3, aber wenn die Hohlbirnen Dinge berechnen wie Steuer für einen Tuareg V10 bei ca. 2500 Euro (geisterte die Tage durch irgendwelche Zeitungen) dann ist das bei einem EURO2 Fahrzeug sicher nicht billiger.
Grüsse
Timo
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Kommt darauf an, was man will.
Wie willst Du die Corvette nutzen? Viele lange Strecken oder nur am Wochenende?
Die C4 ist gegenüber der C3 sicherlich etwas komfortabler und durch die modernere Motor - Getriebe Kombination sparsamer und schneller zu fahren.
Die C3 ist halt schon das ältere Auto, man muss etwas mehr arbeiten, aber es ist, zumindest in meinem Fall, bei weitem nicht so schlimm wie ich es vermutet hätte. Die C3 leigt auch sehr gut, die Kupplung ist straff aber o.k. Das Fahren macht einfach Spaß.
Und der Blick über die Motohaube (vom Fahrersitz aus) ist einfach nur genial.
Über die zuverlässigkeit entscheidet weniger das Alter als eher der (Pflege) Zustand des
Wagens.
Wenn C4, dann würde ich die ab 91 nehmen, bei der C3 hängt das BJ vom Geldbeutel ab (Chrom = teurer)
Entscheide aufgrund der Optik und dem Verwendungszweck (und natürlich den Angeboten am Markt), es sind beide gute und schöne Autos.
Die C3-en werden unter normalen Umständen sicherlich nicht mehr billiger werden, die C4-en aber auch nicht. Hängt aber sicherlich mit davon ab, wie sich der Markt entwickelt wenn die Hirnis in Berlin mal wieder den mund aufmachen.
Frank
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- C7 (2014- )
Zitat:Original von Porter
Und: kann man PU verchromen ?
Klar geht das.
Is aber nich orchinool
und wie schon oben beschrieben: Chrom = teuer
Kann hier mal einer was sagen, sonst heißt es wieder, ich müsste immer das letzte Wort haben.