01.06.2007, 18:48
Hallo
Lieber 68er.
Da du doch auch so ein Unikum dein Eigen nennst, versteht ich nicht ganz, warum du so erfreut deine unersetzbaren 68er Zierleisten opfern willst.
Wenn bei der Andeutung, dass diese Leisten sehr schwer erhältlich sind , schon gebrüllt wird, dass es darauf sowieso keine Garantie gäbe, würdest du den Auftrag also trotzdem vergeben ?
Wenn ich wüsste, dass die Jungs ( bei denen ich vorsprach ) , genau wüssten, was sie tun müssten, also schon eine oder besser mehrere C3 Scheiben ersetzt haben, hätte ich schon etwas Vertrauen. Andernfalls zahle ich lieber etwas mehr .
Ecki, danke. Ein kleines leises mutspendende Wort des Meisters hätte mich vielleicht umgestimmt.
Nur schade, dass du doch so sehr weit ab liegst, sonst könntest du baldigst ein C3 Fenster wechseln.
OK, habe umgerechnte. Waren vor etwa 4 Jahren dann 20.000 Franken ( Luxemburger Franken natürlich ). Da der Euro ja alles anscheinend verdoppelt hat, preislich gesehen, wären es also eigentlich 1000 Euro.
MfG. Günther
Lieber 68er.
Da du doch auch so ein Unikum dein Eigen nennst, versteht ich nicht ganz, warum du so erfreut deine unersetzbaren 68er Zierleisten opfern willst.
Wenn bei der Andeutung, dass diese Leisten sehr schwer erhältlich sind , schon gebrüllt wird, dass es darauf sowieso keine Garantie gäbe, würdest du den Auftrag also trotzdem vergeben ?
Wenn ich wüsste, dass die Jungs ( bei denen ich vorsprach ) , genau wüssten, was sie tun müssten, also schon eine oder besser mehrere C3 Scheiben ersetzt haben, hätte ich schon etwas Vertrauen. Andernfalls zahle ich lieber etwas mehr .
Ecki, danke. Ein kleines leises mutspendende Wort des Meisters hätte mich vielleicht umgestimmt.
Nur schade, dass du doch so sehr weit ab liegst, sonst könntest du baldigst ein C3 Fenster wechseln.
Zitat:500 € wäre ja geschenkt,das kann ich mir aber nicht ganz vorstellen,
OK, habe umgerechnte. Waren vor etwa 4 Jahren dann 20.000 Franken ( Luxemburger Franken natürlich ). Da der Euro ja alles anscheinend verdoppelt hat, preislich gesehen, wären es also eigentlich 1000 Euro.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .