20.08.2007, 06:09
@all
Wir waren zu Gast beim größten Corvettehändler in Texas!
seht hier: http://www.classicchevytexas.com
Hier durfte ich mich solange ich wollte mit dem 2008er Modell der Z06 beschäftigen.
Allgemeines großes Grinsen hier im Geschäft , denn es gibt in der US-Ausführung keine
Änderung zum 2007er Modell!
Außer dem Preis . Tagespreis am 18.08. 72.000 $
Hier standen 7 Stück und wie wir gingen nur noch eine zur Verfügung. Beeindruckend!
Aber auch die normale C 6 geht hier rasendschnell über den Tisch.
C6 , je nach Ausführung zwischen 54.000 und 64.000 $
Das Sondermodell Pacecar Indy 500 , Mai 2007 ,kostet hier in Vollausstattung 66.000 $
Besonders die Preise hier für die 2007er Z06 (künstlich gebraucht gestuft , und/oder 6 Monate
geblockt) liegen zwischen 50.000 und 60.000 $
Es gibt aber auch Tricks für günstige 2008er Modelle , bin aber gebeten worden dies hier nicht zu veröffentlichen. Verständlich. Bei Interresse PN an mich , die ich an den Seniorchef weiterleite!
Wenn man das in Euro umrechnet , wird einem schon schwindelig , oder?
Der Markt ist hier so in Bewegung!
Noch anders sind die Preise von Privat ! Oben die Preise sind ja von zertifizierten Händlern.
Der freie Markt ist ja noch atemberaubender!
Gruß Peter
PS: Hänge mal ein paar Fotos mit dran1
Wir waren zu Gast beim größten Corvettehändler in Texas!
seht hier: http://www.classicchevytexas.com
Hier durfte ich mich solange ich wollte mit dem 2008er Modell der Z06 beschäftigen.
Allgemeines großes Grinsen hier im Geschäft , denn es gibt in der US-Ausführung keine
Änderung zum 2007er Modell!
Außer dem Preis . Tagespreis am 18.08. 72.000 $
Hier standen 7 Stück und wie wir gingen nur noch eine zur Verfügung. Beeindruckend!
Aber auch die normale C 6 geht hier rasendschnell über den Tisch.
C6 , je nach Ausführung zwischen 54.000 und 64.000 $
Das Sondermodell Pacecar Indy 500 , Mai 2007 ,kostet hier in Vollausstattung 66.000 $
Besonders die Preise hier für die 2007er Z06 (künstlich gebraucht gestuft , und/oder 6 Monate
geblockt) liegen zwischen 50.000 und 60.000 $
Es gibt aber auch Tricks für günstige 2008er Modelle , bin aber gebeten worden dies hier nicht zu veröffentlichen. Verständlich. Bei Interresse PN an mich , die ich an den Seniorchef weiterleite!
Wenn man das in Euro umrechnet , wird einem schon schwindelig , oder?
Der Markt ist hier so in Bewegung!
Noch anders sind die Preise von Privat ! Oben die Preise sind ja von zertifizierten Händlern.
Der freie Markt ist ja noch atemberaubender!
Gruß Peter
PS: Hänge mal ein paar Fotos mit dran1