Baureihe:
C4 / GMC TYPHOON
Baujahr,Farbe:
90-weiss/schwarz
Kennzeichen:
K E I N S;-)
Baureihe (2):
1990 , weiss
Baujahr,Farbe (2):
c4
Kennzeichen (2):
B Ä R 1 *gg*
Corvette-Generationen:
mit der Bitte um Ideen ( Bider !! ) von Ecuh oder eben auch schon gesehenes irgendwo auf der Welt ....!
wie sollte ein kleines autohaus ( für 5 bis 10 fahrzeuge ) mit dahinterliegender oder darüberliegender wohnung aussehen ?
modern oder eine alte backsteinhalle nachgebaut ?
mit ner kleinen coffee / weinbar ?
hat jemand im forum so etwas ?
kennt jemand so ein "kleines" geschäft ?
thx.
lg
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2001, blau
Corvette-Generationen:
Hallo joungoldi,
Ein Autohaus,auch wenn es ein " Kleines" werden soll,ist heutzutage eine sehr kosten-
intensive Angelegenheit.Besonders wenn Du dazu Bankkredite brauchst,stehst Du
eigentlich schon verlorenem Posten.Vor allem ist es ein Fehler,auch die eigene Wohnung
in das Projekt einzubinden.Solltest Du nämlich wegen irgendwelchen Gründen,meist
finanziellen,das Autohaus verlieren,dann verlierst Du auch automatisch Deine Wohnung,
und hast kein Dach mehr über dem Kopf.Ohne betriebswirtschaftliches Gutachten eines
wirklichen Fachmannes solltest Du nicht loslegen,es geht sonst schnell ins Auge.
Ich habe 1987 auch ein Autohaus gebaut,und weiss von was ich spreche.In der heutigen
Zeit würde ich keinesfalls mehr diesen Schritt machen,das Risiko ist zu gross.Es giebt
bessere Geldanlagen,glaube mir!Wenn ich heute einen Betrieb haben wollte,dann würde
ich entweder Spielhallen oder Freudenhäuser eröffnen.Ich habe Kontakte zu Besitzern
beider Etablissements,und ich kann Dir versichern daß die dasGeld Schubkarrenweise
rausfahren!--Aber das waren nur meine Erfahrungswerte,entscheiden musst Du selbst
was Du machen willst,und egal was es ist,ich wünschDir viel Glück dabei.
Gruss RainerR
RaRo
Baureihe: 78er Pace Car
Baujahr,Farbe: 78
Baureihe (3) : 1978 silber/schwarz
Baujahr,Farbe (3) : C3
Kennzeichen (3) : KLE-07302
Hallo
da gibt es doch einen Spruch
Sag mit mit wem Du umgehst ----
Viele Grüße Heinz
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2001, blau
Corvette-Generationen:
Hallo Edgar,
glaubst Du im Ernst,Du wüsstest mit was ich mir mein Geld verdiene?Werde mich hüten,
das in alle Öffentlichkeit auszuposaunen,
mit schmunzelnden Grüssen RainerR
RaRo