24.11.2002, 10:39
Hallo alle
OK, ihr habt mich ueberzeugt.
Meine 68er sollte diese Schalter also nicht umterm Steurrad haben, sondern rechts daneben weiter unten, da sie im Oktober 67 gebaut wurde.
Da ich die Wischertuer irgendwann mal wieder zuruekbauen werde, muss ich mir also auch diese Schalter wieder besorgen.
Hallo Tripower.
Dein Wissen ueber Originalitaet bewundere ich immer wieder.
M dangenden G. Gunther
OK, ihr habt mich ueberzeugt.
Meine 68er sollte diese Schalter also nicht umterm Steurrad haben, sondern rechts daneben weiter unten, da sie im Oktober 67 gebaut wurde.
Da ich die Wischertuer irgendwann mal wieder zuruekbauen werde, muss ich mir also auch diese Schalter wieder besorgen.
Hallo Tripower.
Dein Wissen ueber Originalitaet bewundere ich immer wieder.
M dangenden G. Gunther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .