Baureihe: 944 Turbo (951)
Baujahr,Farbe: 1986
Hi Rüddy,
ist das das Rottweil in dem Mahle seine Kolben baut? Dann bin ich sogar ab und zu beruflich in deiner Nähe, mit über 500 Turbo-PS
Aber den Vergleich könnten wir echt gern mal machen. Was hast du für ne Corvette? Hab den 220 PS Turbo ... macht aber auch Spaß. Klein, agil, wenig ... aber im Vergleich zur Corvette ein graues Mäuschen -> steh zur Zeit eher auf auffällige Autos ^^
Baureihe: C5 Conv.
Baujahr,Farbe: 1999 MN6, Black
Zitat:Original von Frank the Judge
Zitat:Original von 944-Turbo
Haben eigentlich alle Corvette Modelle >C5 (außer natürlich die Cabrios) herausnehmbare Targa-Dächer?
Nur der Viollständigkeit halber. Es gab in USA mal eine C5 FHC. Das steht für "fixed head coupe" - also "festes Coupé Dach". Im Grunde sieht das Ding aus wie eine Z06 aus der C5 Baureihe. Nur ohne diese Bremsbelüftungsschlitze unter den Türen. Oder waren die für das Diff? Wie auch immer. Meines Wissens gibt es davon in Deutschland nur eine einzige. Und die ist auch noch weiß.
Ne, ne blaue wurde mal in Darmstadt verkauft. hab ich mir auch mal persönlich angesehen und wurde sogar mal hier im Forum besprochen
klugscheissende Grüße
Grüße aus Berlin
Mike
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 71
Baureihe (2): C8
Baujahr,Farbe (2): 2023 rot
Baureihe (3) : TeslaM3
Baujahr,Farbe (3) : 2021
Das Mahlewerk kann ich ohne Fernglas sehen....
Hab ein normales C5 Coupe. Das kann gegen die 500 Turbo-PS nicht anstinken,
da langen schon 380 RS4 PS .
Baureihe: ---
Baujahr,Farbe: ---
Bei C5 :
Baujahr 03 oder 04,
Schalter,
Z-51 Fahrwerk,
Bei C6:
nur 2008er,
Automatik nur mit paddles,
Z-51 Fahrwerk.
Immer die letzten Baujahre der Serien nehmen - da sind die Kinderkrankheiten ausgemerzt.
Farbe würde ich ignorieren - bei einem guten Deal springt eine individuelle Komplett-Lackierung raus.
Alles weitere gerne bei Stuttgarter Filet-Töpfle,Kartoffelsalat und Spätzle.
Gruß
daisan