16.02.2002, 17:52
--------------------------------------------------------------------------------
Mario, habe natürlich auch keine Grube in der Garage (wäre zwar klasse . . .).
Meinen Auspuff (und noch einige andere Kleinigkeiten) habe ich bei einem Bekannten in der Werkstatt montiert. Zwei Stunden, 20 Mark für die Kaffeekasse und viel Spaß !
Ansonsten kann man einiges machen wenn man sich im Autozubehörhandel 2 Rampen kauft. Habe mir in USA die "Rino Ramps" besorgt. Das sind sogenannte Low clearance Ramps die einen sehr flachen Auffahrwinkel haben. Bei normalen Rampen habe ich kaum ne chance bei nur 3 Fingern Bodenfreiheit. Zum Ölwechsel und kleinere Arbeiten reicht das auf jeden Fall. Habe mir z.B. letzte Woche die Cold Air Screens reingesetzt (Erhöhen Luftdurchsatz zum K&N FIPK Intake).
Die Corvette ist natürlich um einiges "Heimwerkerfreundlicher" als der Porsche.
So und jetzt gehe ich Zaino en
bis bald
Jochen
Mario, habe natürlich auch keine Grube in der Garage (wäre zwar klasse . . .).
Meinen Auspuff (und noch einige andere Kleinigkeiten) habe ich bei einem Bekannten in der Werkstatt montiert. Zwei Stunden, 20 Mark für die Kaffeekasse und viel Spaß !
Ansonsten kann man einiges machen wenn man sich im Autozubehörhandel 2 Rampen kauft. Habe mir in USA die "Rino Ramps" besorgt. Das sind sogenannte Low clearance Ramps die einen sehr flachen Auffahrwinkel haben. Bei normalen Rampen habe ich kaum ne chance bei nur 3 Fingern Bodenfreiheit. Zum Ölwechsel und kleinere Arbeiten reicht das auf jeden Fall. Habe mir z.B. letzte Woche die Cold Air Screens reingesetzt (Erhöhen Luftdurchsatz zum K&N FIPK Intake).
Die Corvette ist natürlich um einiges "Heimwerkerfreundlicher" als der Porsche.
So und jetzt gehe ich Zaino en
bis bald
Jochen