06.01.2010, 15:58
Hallo aus den Bergen und erstmal einen Gruß an alle Forumsmitglieder
leider komme ich (zeitlich bedingt) fast nicht dazu mich mal rege am Forum zu beteiligen, würd das aber gerne ändern!
ich hab mal ein paar Fotos von meiner 72er eingestellt. Das ist jetzt meine vierte Vette, aber mit Abstand das Auto das mich glaub jetzt dann doch in den Wahnsinn treibt manchmal sollte man doch die Finger von so mancher Lady lassen, aber wenn einen die Liebe packt kann man halt doch nicht wiederstehen und jetzt steht sie seit zwei Jahren (teilzerlegt und ohne Farbe) in der Halle und ich plage mich jeden Sommer mit Entzugserscheinungen rum unterandrem hab ich die Restauration von Wolfsvette mitverfolgt, die Ausdauer und der Perfektionismus sind der Wahnsinn Die Vette wenn ich auf den Fotos sehe rutsche ich fast vom Schreibtischstuhl und der Soundfile ist ja auch der hammer (Ich schicke hiermit einen fetten repektvollen Gruß in die Schweiz!) Hoffentlich sehe ich die Vette mal im Original.
Bei meiner C3 hab ich jetzt erst mal den Motor überholt, also ich hab ihn zerlegt und sauber gemacht und die Firma Dirsch in Bruckmühl bei Rosenheim hat ihn dann mit Standardteilen wieder aufgebaut. Auf den Fotos ist jetzt der alte Motor zusehen (und das Automatikgetriebe von V8yunkee seiner Lady) Motor und Getriebe sind jetzt wieder soweit eingebaut. Von Zeit zur Zeit stelle ich mal wieder ein paar Fotos ein. Bei der Gelegenheit wollte ich noch fragen ob mir jemand weiterhelfen kann? ich bin gerade dabei den Kabelbaum zu sanieren, leider hat mein Vorgänger den Kabelstrang vergewaltigt und mit den Schaltplänen vom Shopmauel und Doromey komme ich leider nicht recht weiter! V8yunkee hat mal etwas von einem Docrebuilt Schaltplan in einen Tread geschrieben, hat da vielleicht wer einen Erfahrungswert oder einen anderen Tipp für mich?
Viele Grüße aus dem Chiemgau
Alex
leider komme ich (zeitlich bedingt) fast nicht dazu mich mal rege am Forum zu beteiligen, würd das aber gerne ändern!
ich hab mal ein paar Fotos von meiner 72er eingestellt. Das ist jetzt meine vierte Vette, aber mit Abstand das Auto das mich glaub jetzt dann doch in den Wahnsinn treibt manchmal sollte man doch die Finger von so mancher Lady lassen, aber wenn einen die Liebe packt kann man halt doch nicht wiederstehen und jetzt steht sie seit zwei Jahren (teilzerlegt und ohne Farbe) in der Halle und ich plage mich jeden Sommer mit Entzugserscheinungen rum unterandrem hab ich die Restauration von Wolfsvette mitverfolgt, die Ausdauer und der Perfektionismus sind der Wahnsinn Die Vette wenn ich auf den Fotos sehe rutsche ich fast vom Schreibtischstuhl und der Soundfile ist ja auch der hammer (Ich schicke hiermit einen fetten repektvollen Gruß in die Schweiz!) Hoffentlich sehe ich die Vette mal im Original.
Bei meiner C3 hab ich jetzt erst mal den Motor überholt, also ich hab ihn zerlegt und sauber gemacht und die Firma Dirsch in Bruckmühl bei Rosenheim hat ihn dann mit Standardteilen wieder aufgebaut. Auf den Fotos ist jetzt der alte Motor zusehen (und das Automatikgetriebe von V8yunkee seiner Lady) Motor und Getriebe sind jetzt wieder soweit eingebaut. Von Zeit zur Zeit stelle ich mal wieder ein paar Fotos ein. Bei der Gelegenheit wollte ich noch fragen ob mir jemand weiterhelfen kann? ich bin gerade dabei den Kabelbaum zu sanieren, leider hat mein Vorgänger den Kabelstrang vergewaltigt und mit den Schaltplänen vom Shopmauel und Doromey komme ich leider nicht recht weiter! V8yunkee hat mal etwas von einem Docrebuilt Schaltplan in einen Tread geschrieben, hat da vielleicht wer einen Erfahrungswert oder einen anderen Tipp für mich?
Viele Grüße aus dem Chiemgau
Alex