willkommen, auch wenn ich das ja fast zu mir selbst auch sagen muss, denn ich bin auch erst seit 4 Tagen stolzer und glücklicher Z06-Fahrer.
Über Ostern haben wir eine größere Ausfahrt mit ein paar Oldtimern, aber auch Elfern und einer Elise SC gemacht. Insgesamt haben wir ca. 1000 km abgespult und ich fühle mich schon sehr wohl in der Z.
Auf der Autobahn habe ich ein paar Mal die 290 geknackt, bevor ich wieder bremsen musste. Ich empfand das als sehr einfach. Allerdings geht es so problemlos, dass man diese Geschwindigkeit fast unterschätzt. Denn die anderen Verkehrsteilnehmer werden es auf jeden Fall unterschätzen.
Probier's aus, aber such Dir für den Anfang eine gute, leere, möglichst gerade Autobahn aus und dann viel Spass. Und denk daran: Im Zweifelsfall runter vom Gas und auf Normalspeed bremsen.
Gruß
Lemmi
07 Corvette Z06
68 Pontiac Firebird Convertible
65 Morris Cooper "Race"
97 Lotus Elise MK1
12 Land Rover Defender 110
Hi Lemmi,
hab die A49 gewählt. Da ist wo sie anfängt, nix los. Bin aber erst bis 240 gekommen.
Aus Rücksicht auf meine Freundin.
Dir auch viel Spaß mit der Z. Ist schon ein wahnsinns Gefühl so eine Vette zu besitzen und jeden Tag
fahren zu können.
irgendwie habe ich da Glück mit meiner Freundin. Sie fährt ne Elise SC. Die ist zwar nicht so schnell, aber geht dennoch wie Hölle. Sie sitzt bei mir jedenfalls tapfer daneben.
Auch Dir viel Spass mit Deiner Neuen!
Lemmi
07 Corvette Z06
68 Pontiac Firebird Convertible
65 Morris Cooper "Race"
97 Lotus Elise MK1
12 Land Rover Defender 110