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Unterdruck ist ein gerne gesehenes Problem.
Was auch schnell passiert ist das Züdkabel 5 und 7 verwechselt werden.
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Zitat:Original von mark69
Zitat:Original von Harleytheo
Die sind doch neu alain!
Das heißt aber nicht zwingend, dass sie in Ordnung sind. Wenn der Motor rundlaufen würde, dann gäb's ja hier nix zu rätseln.
Stimmt Mark, man kann sich auf nichts mehr verlassen, nur darauf, dass es Schneit!
Schöne Grüsse aus dem Weserbergland
Theo Erwin
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Mein Tipp, konntrolliere die Zündkabel, da wird oft der Kabelschuh nicht richtig gesetzt oder die Stecker sitzen nicht richtig auf den Kerzen.
Dann die Zündfolge prüfen, wenn es das nicht war die Steckverbindungen am Verteiler auf richtigen Sitz prüfen. Dann den Verteiler auf festen Sitz prüfen und ggf. Zündzeitpunkt kontrollieren. Wie man bei laufenden Motor eine defekte Kerze erkennt schreibe ich sicherheitshalber nicht.
Wenn dann immer noch nicht geht suchen wir weiter.
Grüße
Andreas
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Außer den vorgenannten Dingen würde ich noch folgendes prüfen:
- Zündzeitpunkt OK?
- Vacuum-Verstelldose des Verteilers OK?
- Vaucum-Verstelldose des Verteilers ist auch angeschlossen (und zwar an eine Leitung die schon im Leerlauf Vakuum hat)?
- Spritfilter nicht verstopft?
Hast Du die Zündkerzen nach Handbuch oder von einem "Spezialisten" gekauft? Dein Auto hat schon die sog. HEI (High-Energy-Ignition), da braucht man eine Kerze mit mindestens 0,045er gap - viele "Spezialisten" verkaufen einem ("....paßt auf jeden Ami-V8...") immer die mit der 0,030er gap.
Gruß,
Thomas