13.04.2010, 21:16
während der Fahrt wechselte ich eine CD. Die neue CD flutscht rein wie gewohnt, der Deckel schliesst sich jedoch nicht. ich drücke jede Tastenkombination. Ausser dem CD Titel vorwärts, rückwärts und der Lautstärke lässt sich nichts regulieren. Der Deckel geht nicht mehr zu.
Wagen zuhause abgestellt. Die CD läuft weiter, auch ev. über Nacht????? Batterie am Morgen leer???
Mit etwas Kraft drücke ich das Display nach oben. CD läuft immer noch!!
Ich steige aus aus meinem "Liebling", warte. Steige wieder in die Karre. Da, das Display leuchtet nicht mehr und die CD läuft auch nicht.
Der Kloss in meinem Hals verabschiedet sich langsam, Freude kommt hoch da die Batterie morgen in der Früh noch voll ist, vielleicht.
Ich hasse solche Momente, da ich nie weiss warum und wieso.
WARUM, wer hilft mir:
DANKE
Wagen zuhause abgestellt. Die CD läuft weiter, auch ev. über Nacht????? Batterie am Morgen leer???
Mit etwas Kraft drücke ich das Display nach oben. CD läuft immer noch!!
Ich steige aus aus meinem "Liebling", warte. Steige wieder in die Karre. Da, das Display leuchtet nicht mehr und die CD läuft auch nicht.
Der Kloss in meinem Hals verabschiedet sich langsam, Freude kommt hoch da die Batterie morgen in der Früh noch voll ist, vielleicht.
Ich hasse solche Momente, da ich nie weiss warum und wieso.
WARUM, wer hilft mir:
DANKE
Gruss Adrian