Baureihe: C6 LS2 EU-Modell
Baujahr,Farbe: 2005, schwarz
Hi. Ich wollte mal nachfragen was eine neue Windschutzscheibe für eine C6 ohne HUD kostet, vieleicht weiß des ja jemand...?
Hab etliche kleine Steinschläge in der Scheibe, ein paar direkt im Sichtfeld
Gruß Michi
Baureihe: C6 GS
Zitat:Original von Stuntman Mike
Hi. Ich wollte mal nachfragen was eine neue Windschutzscheibe für eine C6 ohne HUD kostet, vieleicht weiß des ja jemand...?
Hab etliche kleine Steinschläge in der Scheibe, ein paar direkt im Sichtfeld
Gruß Michi
mit HUD offiziell um die 3400,--
. da hat die Allianz nicht schlecht gestaunt damals; es müssen aber nicht unbedingt die Original GM Scheiben verbaut werden. es gibt auch andere die das HUD reflektieren.
Wieviel weniger die Scheibe ohne HUD kostet musst du Werner fragen, der Arbeitsaufwand bleibt aber natürlich der Gleiche.
Baureihe: C6 LS2 EU-Modell
Baujahr,Farbe: 2005, schwarz
Ja der Preis ist heiß
Meine EU C6 hat kein HUD. Aber eine Orginalscheibe hätt ich wenn dann schon gern.
Eigentlich ja wurscht weil teurer wie meine Selbstbeteiligung wird sie ja auf jedenfall werden...
Gruß
Baureihe:
C7 Z06
Baujahr,Farbe:
2016, Silber
Baureihe (2):
Mitsubishi Lancer 2.0
Baujahr,Farbe (2):
2010, silber
Baureihe (3) :
C6
Baujahr,Farbe (3) :
2008, schwarz
Corvette-Generationen:
Hallo Larry
Da hast du aber Glück gehabt. Ich musste vor einigen Wochen meinen Subaru vorführen. Es wurde ein klitzekleiner Steinschlag im Sichtbereich des Fahrers geortet. Die Reparatur ist laut MFK (TÜF) und meiner Rückfrage bei Carglass im Sichtbereich nicht erlaubt. Also musste ich die Frontscheibe auswechseln lassen. Ich kann dies über meine Teilkasko ohne SB abwickeln lassen, trotzdem hat mich das aber geärgert.
Freundliche Grüsse
Reto