Beiträge: 243
Themen: 15
Registriert seit: 04/2008
Ort:
Bavaria
Baureihe:
C2
Baujahr,Farbe:
Rot
Baureihe (2):
67,grün
Baujahr,Farbe (2):
Mustang Fastback
Corvette-Generationen:
So Freunde, ich werf noch n neues Thema aufn Markt.
Hab am Rahmen Schleifspuren von den Reifen. Links und Rechts. Hab aber nirgends einen Lenkanschlag entdeckt. Es schaut aber so aus als würde da was am unteren Träger weggebrochen.
Könnte das so ein Lenkanschlag sein.
Dankeichschee
Steff
Beiträge: 18.749
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort:
Luxembourg
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Lenkanschlag ist am unteren A-Arm. ( wenn ich das bildlich noch richtig in Erinnerung habe ).
Kann man durch Aufschweissen einstellen.
Leichte Schleifspuren am Rahmen sind fast normal. Passiert ja nur und höchstends beim Rangieren, niemals beim Fahren.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Beiträge: 18.749
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort:
Luxembourg
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Habe nach nem Bild davon gesucht , aber kein gutes gefunden in meiner Sammlung.
Werd mal sehn, morgen eins machen im Keller.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Beiträge: 5.050
Themen: 122
Registriert seit: 03/2002
Ort: Hessen/Rhein-Main
Baureihe: C2 Convertible
Baujahr,Farbe: 64, SilverBlue
Baujahr,Farbe (2): 57 Bel Air Sportcoupe
Zitat:Original von Wesch
Hallo
Lenkanschlag ist am unteren A-Arm. ( wenn ich das bildlich noch richtig in Erinnerung habe ).
Kann man durch Aufschweissen einstellen.
Leichte Schleifspuren am Rahmen sind fast normal. Passiert ja nur und höchstends beim Rangieren, niemals beim Fahren.
MfG. Günther
Korrekt...ist einfach nur ein Winkel, der am A-Arm angeschweißt ist...wenn der abgenutzt ist, ist das einfach zu ersetzen.