11.04.2011, 02:12
Hallo erstmal...
Obwohl es bereits unzählige Threads darüber gibt habe ich folgende Fragen, da es sich um spezielle Reifen-Felgen-Konination handelt:
Die Alufelgen sind Aftermarket. Design: C6 Z06-Style, verchromt. Dimension vorne 9.5x18 ET 53, hinten 11x19 ET 63.
Mögliche Reifen: (Schweiz)
Dunlop SP Sport MAXX. Dimension vorne 265/35/18, hinten 305/30/19.
Fragen:
Passt diese Kombination überhaupt auf die C6? Diese Felgen waren vorher auf meiner Ex-C5 montiert und passten perfekt!
Geht das ohne Probleme bezüglich der Einpresstiefen auch auf die C6...?
Was ist wegen dem Eingreifen des ESP mit dieser Reifenkombination? Könnte es da eventuell Probleme geben...?
Wäre für jeden Hinweis und Ratschlag dankbar!
Obwohl es bereits unzählige Threads darüber gibt habe ich folgende Fragen, da es sich um spezielle Reifen-Felgen-Konination handelt:
Die Alufelgen sind Aftermarket. Design: C6 Z06-Style, verchromt. Dimension vorne 9.5x18 ET 53, hinten 11x19 ET 63.
Mögliche Reifen: (Schweiz)
Dunlop SP Sport MAXX. Dimension vorne 265/35/18, hinten 305/30/19.
Fragen:
Passt diese Kombination überhaupt auf die C6? Diese Felgen waren vorher auf meiner Ex-C5 montiert und passten perfekt!
Geht das ohne Probleme bezüglich der Einpresstiefen auch auf die C6...?
Was ist wegen dem Eingreifen des ESP mit dieser Reifenkombination? Könnte es da eventuell Probleme geben...?
Wäre für jeden Hinweis und Ratschlag dankbar!
Gruss
Tunc
"Wenn die Katze ein Pferd wäre, dann könnte man die Bäume hinaufreiten." - Rolf Miller
Tunc