Es handelt sich hierbei nicht um ein reines Ami-Treffen, sondern um alles was (wirklich) alt ist und 2 oder 4 Räder hat.
Ich war letztes Jahr dort und muss sagen es war ein toller Tag.
Die Highlights - viele Teilnehmer (auch viele Bulldogs und Motorräder), einen Biergarten unter Bäumen auf einer Obstwiese und wirklich niedrige Preise.
Die Anfahrt geht über viele kleine Dörfer und ist bereits das erste Erlebnis.
Hat jemand von Euch Lust mitzukommen?
Viele Grüße
Thomas
PS.
Beinahe hätte ich es vergessen - JEDER Teilnehmer bekommt für die Teilnahme eine Urkunde ausgestellt!
Zitat:Original von corvettechris
Wo bist Du in München? Nord, Ost, Süd oder West?
Wie singt der Herbert "tief im Westen..."
Sogar gaaanz tief - quasi an der Stadtgrenze.
Und Du?
Zitat:Original von corvettechris
Gerade deinen Link gecheckt, ich fall aus dem Raster, Autos nur bis BJ. 70!
Sag einfach beim Reinfahren ganz frech "1970" - die kaufen uns das sicher ab!
Wir dürfen nur nicht zu spät hinkommen, wenn der Platz voll wird, kontrollieren sie.
Zitat:Original von C6-Baby
Wenns Wetter passt...
Du-u! Ich hab copyright auf dem Spruch!
Ja cool - fahr mit! Wie isses mitm Rolando?
Stell Dir vor, bei schlechtem Wetter fahr ich da auch ned hin
Ja, an der westlichen Grenze davon
Ich arbeite übringens im Norden von München - innerhalb der Stadtgrenze
Zitat:Original von Freistaat
Klar Thomas, beim T-Bird muss man mich nie betteln - da spring ich schon gleich als ERSTER rein damit ich auch mit komme.
Aber sag - ist das nicht eher eine Traktorveranstaltung und für "Brot-und-Butter-Autos" aus Deutschland?
Perfekt
Du hast natürlich Recht!
Jede Menge Traktoren, Armeefahrzeuge, und alles was Brot und Butter damals hergab, aber wirklich alles vom kleinen Dreirad bis hin zum 356er Porsche, dazu ein unrestaurierter RR gefühlt aus dem 19. Jahrhundert.
Dazu top gepflegte Urzeit-Oldtimer noch mit Holzrädern, Autos von der Insel und aus dem alten Russland (Tatra), natürlich sämtliche alten Alfas usw, usw. Aber natürlich auch amerikanische Wägen, Straßenkreuzer aus den 50ern bis hin zu ein paar Vetten - ohne die läuft ja eh nix
Zumindest war es letztes Jahr so - wie schon geschrieben, ich fands klasse! Gut, ich steh natürlich auch auf all die "nicht amerikanischen Buntmetalle"...
Ist ein bisschen wie das Oldtimertreffen zum Frühlingsfest auf der Wiesn - nur noch mehr Bulldogs und Motorräder, dafür weniger Autos