"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
vielen Dank für die Organisation der schönen Herbsttour.
Ich war zum ersten Mal in der Gegend, aber bestimmt nicht das letzte Mal.
Lauter nette Leute kennengelernt. Ganz besonders gefreut habe ich mich, einen Pirmasenser in der Diaspora zu treffen.
Viele Grüsse
Reinhard
PS: Gestern habe ich mir noch das Outlet-Center angeschaut und bin nach einer Übernachtung in Hilpoltstein dann heute bei schönem Wetter störungsfrei und sehr zügig heimgefahren.
Um den Knotenpunkt Nürnberg zu vermeiden, bin ich mal von Hilpoltstein über Roth zur Anschlussstelle Lichtenau gefahren. Eine reizvolle Strecke um beim nächsten Male den Stau um Nürnberg zu umfahren.
Ich kann mich dem nur anschliesen.Super Tour,sehr gute Planung und lauter nette Leute getroffen.
Es war jeden Meter wert zum Abschluss und wenn man bedenkt dass die Lady jetzt bis zum 1.März schlafen darf sind die 800 km relativ.
Mein Bekannter war auch begeistert.
Gruß Bene
Zitat:Original von Bene
Ich kann mich dem nur anschliesen.Super Tour,sehr gute Planung und lauter nette Leute getroffen.
Es war jeden Meter wert zum Abschluss und wenn man bedenkt dass die Lady jetzt bis zum 1.März schlafen darf sind die 800 km relativ.
Mein Bekannter war auch begeistert.
Gruß Bene