Beiträge: 563
Themen: 43
Registriert seit: 01/2012
Ort:
VORST
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
1991 schwarz
Baureihe (2):
Toyota Celica Carlos Sain
Baujahr,Farbe (2):
sonst nur Toyotas
Baujahr,Farbe (3) :
Toyota Supra 3,0 Turbo
Corvette-Generationen:
Thema erklärt sich glaub ich von alleine... Weiß das jemand bzw. wo kann ich das erfahren ?
google und Forumssuche haben bei mir ( wie so oft ) nix ergeben...
THX
Beiträge: 2.594
Themen: 109
Registriert seit: 06/2004
Ort:
Immendorf
Baureihe:
ZR-1
Baujahr,Farbe:
1990, orange
Kennzeichen:
AC-ZR 7
Corvette-Generationen:
Nein...weder der L98 noch die LT-Motoren haben gecrackte Pleul, erst ab der LS-Generation gibts gecrackte Pleul, Vorteil: absolut idioten-sicher beim Zusammenbau (passen nur in einer Position zusammen), Nachteil: gecrackte Pleul können nicht nachgesetzt werden nach einem heftigen Lagerschaden.
Gruß, Thomas
Thomas
(best thing in life is ZR-1 drive!)
Beiträge: 563
Themen: 43
Registriert seit: 01/2012
Ort:
VORST
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
1991 schwarz
Baureihe (2):
Toyota Celica Carlos Sain
Baujahr,Farbe (2):
sonst nur Toyotas
Baujahr,Farbe (3) :
Toyota Supra 3,0 Turbo
Corvette-Generationen:
Danke für die Info. Ja die Vor-bzw-Nachteile sind mir bekannt wollte nur wissen was bei der C4 drinn ist !
Danke dir !