06.06.2010, 13:08
Hallo zusammen,
danke für die super Unterstützung.
Jochen schön wieder von dir zu hören.
Wie gesagt, hat man mir in der Werkstatt den Fehler ausgelesen, dann gelöscht und eine Probefahrt
durchgeführt.Die gleiche Fehlermeldung war dann wieder da.Mehr haben sie nicht gemacht.
Der Meister meinte nur, dass man den Sensor tauschen müsste.
Wegen dem Tanken, seit 6 Jahren tanke ich immer Super Plus.
Ich habe leider null technisches Verständnis, deswegen ist mir euere Meinung sehr wichtig.
Ich werde am Montag von der Werkstatt einen Kostenvoranschlg bekommen, bin mal
gespannt was da rauskommen wird.
Was mir aber schon mal wichtig ist, dass ihr bestätigt, dass die Fehlermeldung zu meinem Problem passt.
Dirk mein Freund, ich weiss, dass es für Dr.Molle ein Klacks wäre, aber ich habe den Termin für meine Umbauten erst im August bei ihm bekommen.
Ich möchte nicht so lange mit dem Problem rumfahren , macht auch nicht soviel Spaß.
Liebe Grüße an alle
Ali
danke für die super Unterstützung.
Jochen schön wieder von dir zu hören.
Wie gesagt, hat man mir in der Werkstatt den Fehler ausgelesen, dann gelöscht und eine Probefahrt
durchgeführt.Die gleiche Fehlermeldung war dann wieder da.Mehr haben sie nicht gemacht.
Der Meister meinte nur, dass man den Sensor tauschen müsste.
Wegen dem Tanken, seit 6 Jahren tanke ich immer Super Plus.
Ich habe leider null technisches Verständnis, deswegen ist mir euere Meinung sehr wichtig.
Ich werde am Montag von der Werkstatt einen Kostenvoranschlg bekommen, bin mal
gespannt was da rauskommen wird.
Was mir aber schon mal wichtig ist, dass ihr bestätigt, dass die Fehlermeldung zu meinem Problem passt.
Dirk mein Freund, ich weiss, dass es für Dr.Molle ein Klacks wäre, aber ich habe den Termin für meine Umbauten erst im August bei ihm bekommen.
Ich möchte nicht so lange mit dem Problem rumfahren , macht auch nicht soviel Spaß.
Liebe Grüße an alle
Ali
ali