Des beige Material hängt nach oben raus. Hat von Euch schon mal sowas repariert ? Die Verkleidung ist ansonsten im Superzustand und würde sie nicht austauschen wollen.
Mahlzeit
Die obere schwarze Leiste kannst du abschrauben. Dann kannst du das Kunstleder wieder festkleben. Dafür mußt du aber die Türverkleidung abnehmen, dann siehst du wie die schwarze Leiste abgeht.
Zitat:Original von goldi
Mahlzeit
Die obere schwarze Leiste kannst du abschrauben. Dann kannst du das Kunstleder wieder festkleben. Dafür mußt du aber die Türverkleidung abnehmen, dann siehst du wie die schwarze Leiste abgeht.
Danke für den Hinweis. Ich bin nur immer noch am lachen wegen dem Ersatz Teppich für den Kofferraum.
Der ist in einem dunkleren Beige des ich noch nie irgendwo gesehen habe. Anscheinend gab es des mal.
Die Türverkleidung war ganz einfach zum entfernen. Der grosse Schock kam aber danach.
In der Tür ist eine riesige Masse von Staub (Sieht aus wie getrockneter Schlamm oder so und hat die gleiche Farbe wie die Innenausstattung HAHA)
Habe dann angefangen des rauszuputzen und mit einem Pinsel alles sauber zu machen.
Bei der Türverkleidung hat sich das Kunstleder vom Kunststoff gelöst (Ich vermute fast durch den Dreck)
Das ganze ist mir echt ein Rätsel da der Wagen innen und aussen so gepflegt ist, wie dann dieses Zeug in die Türe reinkam.
Morgen habe ich Termin beim Sattler der mir dann hoffentlich des Kunstleder wieder fest klebt
Schlamm kommt bei Überschwemmungen überall rein. Ich hoffe mal nicht, daß Deine Vette ein Flutopfer sein könnte.
Vielleicht kannst Du ja auch mal die ander Tür inspizieren.
Grüße
Ralph
[img]signatur_5xs.jpg[/img]
In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
Zitat:Original von Legend32
Schlamm kommt bei Überschwemmungen überall rein. Ich hoffe mal nicht, daß Deine Vette ein Flutopfer sein könnte.
Vielleicht kannst Du ja auch mal die ander Tür inspizieren.
Grüße
Ralph
Überflutet kann ich mir gar nicht vorstellen da der Wagen ansonsten ja total Super Sauber ist. Selbe die Kästen hinter den Sitzen sehen innen wie neu aus und auch der Motorraum.