Corvette-Generationen:
Hallo Leute,
bei meiner 84er gehen die Fensterheber auf beiden Seiten recht langsam.Nach dem Lack habe ich mal die Führungsschienen von jeder Menge hartem Fett befreit und dann neu geschmiert.Lief auch etwas besser.Bei etwas Widerstand z.B. von den neuen Schachtleisten und A und B-Säulendichtungen bleiben die Fenster aber z.T. stehen.Kann es sein das die Motoren "schlapp" werden? Wenn da jemand Abhilfe weiss bitte mal bescheidgeben.
Gruß Marcel.
Baureihe (2): 2000, gelb
Baujahr,Farbe (2): C5
Hallo Marcel,
die dauerhaft gute Lösung ist der Einbau eines Fensterhebers aus einer 86er oder 87er. Ich weiß nicht mehr wann die Konstruktion geändert wurde, aber die ersten Ausführungen bei der C4 sind fürn A...sch.
Gruß
Reiner
Corvette-Generationen:
Hallo,
hab grad gesehen das es 2 verschiedene Systeme gibt.Wechsel ist wohl 86.Weisst Du ob man die einfach umschrauben kann?Passen die Bohrungen in der Tür und kann ich meine Scheibe weiterverwenden?Wenn nicht wäre es dann doch recht grosser Aufwand?Bräuchte ja auch Teile für beide Türen...
Auch wenn das alte System nicht ideal ist so muss es doch irgendwann mal wenigstens einigermassen funktioniert haben.Hab gesehen die Motore gibts einzeln für 20€.Ich überlege ob ich mir nicht noch nen neuen Teppichsatz gönne,da könnt ich die Motore zum probieren mitbestellen.
Gruß Marcel.
Baureihe:
ZR-1
Baujahr,Farbe:
1990, orange
Kennzeichen:
AC-ZR 7
Corvette-Generationen:
Bau einfach die kompletten Gestänge samt Motoren der C4ren ab Bj. 90 ein, damit gibts keine Probleme mehr...laufen immer leicht und perfekt.
Thomas
(best thing in life is ZR-1 drive!)