Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
2008, schwarz, Schaltung
Corvette-Generationen:
Also ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer C6. Cabrio oder Coupe ist mir eigentlich egal. LS3 wäre schön. Maximal 30000 sind angedacht. Sollte das nicht möglich sein muss ich noch warten. Jedenfalls finde ich es Schade das es hier innerhalb des Forums kaum Angebote gibt. Die meisten Angebote bei Mobile und Autoscout sind so lala. Bei Fahrzeugen aus dem Forum weiss ich einfach das es sich in der Regel um Liebhaberfahrzeuge handelt und aufgrund Threads eines Users erfahre ich auch einiges über das Fahrzeug.
Ich fände es jedenfalls super wenn es einen entsprechenden Angebotsbereich hier im Forum gäbe.
Beste Grüße aus Münster,
Pascal
Baureihe: C7 GS
Baujahr,Farbe: 2017 Collector Edition
Pascal, hast PN.
Das hier keiner mehr sein Fahrzeug zum Verkauf anbietet ist eigentlich kein Wunder
Haben ist besser als brauchen!
Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
2013, black
Kennzeichen:
KG-LC 9
Corvette-Generationen:
Warum kein Wunder? Leuchtet mir nicht ganz ein. Bin rel. neu hier, daher freue ich mich auf eine Erklärung
Beste Grüsse aus der Rhön
Andreas
Baureihe: suche was Anderes
Baujahr,Farbe (2): E39 M62B35
Weil hier manche recht lieblos Anzeigen mit fehlenden, wichtigen Informationen hinrotzen, und sich dann beschweren, wenn sie jemand freundlich drauf hinweist.
Ok, machmal werden auch ganz ordentliche Anzeigen ziemlich zerredet...
Gruß, Bernd
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.