Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Sorry. Aber der erste Beitrag wäre ohne jeglichen Sinn. Worum geht es denn?
Baureihe:
C1
Baujahr,Farbe:
1958, Silverblue
Baureihe (2):
1989, Macaoblaumet.
Baujahr,Farbe (2):
BMW M5
Baureihe (3) :
1999
Baujahr,Farbe (3) :
F150 Lightning
Corvette-Generationen:
Hallo,
OK, das war für jene, die den Beitrag C1 Radiator nicht gelesen haben, auch nicht eindeutig. In dem C1 Radiator-Thread von dolfii wurde von "Phantomas" eine Frage, bezüglich der im Betreff genannten Etters, gestellt. Um den Thread von dolfii nicht zu stören, habe ich diesen hier eröffnet.
Auch wenn es sich nicht um eine technische Diskussion handelt, habe ich bewusst dieses Forum gewählt, weil ich davon ausgehe, dass sich hier die meisten C1-Interessierten aufhalten und vor allem "Phantomas" hier mitliest. Da Carl Etter offenbar schon sehr viele C1en hatte, sehe hier die größeren Chancen auf klärende Hilfe in Sachen Historie für "Phantomas".
Ich hoffe das klärt die offenen Fragen.
Uli
Have a nice day
Baureihe:
C1
Baujahr,Farbe:
1962 Weiß
Corvette-Generationen:
Hallo Uli,
Ja das ist Sie, hatte auch schon letztes Jahr die Fa. angeschrieben, gab mir leider nur zögerlich Antwort. Nach mehrmaligen Mailverkehr wurde mir nur mitgeteilt, dass Sie das Fahrzeug Defekt angekauft und restauriert haben. Mehr könnte ich leider nicht erfahren.
Die Amis haben hier nicht so viel Interesse Auskunft zu geben, warum auch. na ja ich bleib mal dran, vielleicht erfahre ich ja noch etwas.
Danke für deine Antwort.
Vlg Thomas
Phantomas