Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
85
Corvette-Generationen:
Nein, wil das ist der Kurbeltrieb von einem 4 Zylinder ist.
Gegengewichte (Meistergewichte) braucht man nur bei V-Motoren.
Gruß Michael
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
Walter Röhrl
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
85
Corvette-Generationen:
Keine Ursache!
Ich habe leider schon sehr viel Geld mit irgendwelchen Pseudo High-Performance Teilen verschwendet, die nach wenigen Renneinsätzen nur noch als Briefbeschwerer getaugt haben...
Ich habe früher auch solch "Antiquarischen" Tuning-Methoden belächelt, bis ich eines besseren belehrt wurde!
Mittlerweile habe ich mit bearbeiteten Originalteilen bis dato die besten Erfahrungen gemacht!
Ist eben old-school High Performance!!
Gruß Michael
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
Walter Röhrl
Baureihe: CTS-V
Baujahr,Farbe: 06/2005 Stealth Gray
Kennzeichen: MTK-RV 18
Habe heute mal bei Schenck in DA angerufen wegen wuchtens eines LS7 LUK Kupplungskits, da sagte man mir, ich hätte mit 160-200 zu rechnen +Märchensteuer...
Wer kennt noch einen guten Betrieb im Rhein-Main Gebiet wo man hinfahren kann, Koblenz wäre mir fast schon zu weit?!
Gruß Ronny
P.S.: Bei Bamotec (Lorenz Bauer) hab ich auch schon einiges machen lassen für den Kadett, sehr zu empfehlen der Mann...
2005 CTS-V
1 7/8" OBX, HF Cat, CAI, tuned 361rwhp/375 lb/ft, Flowmaster, LS7 clutch, PMC Kit, Short Shifter, Eibach, 9x18 ProRace, CS bushings
In welcher Umgebung denn? Du wirst ja nicht deswegen durch ganz Deutschland fahren
"Die Endstufe der Motorisierung ist erreicht, wenn das Parken mehr kostet als das Autofahren."
Baureihe: CTS-V
Baujahr,Farbe: 06/2005 Stealth Gray
Kennzeichen: MTK-RV 18
Zitat:Original von Rough_Idle
Wer kennt noch einen guten Betrieb im Rhein-Main Gebiet wo man hinfahren kann
Also F,WI,MZ +100km...
Kiel scheidet somit dann deutlich aus...
Gruß Ronny
2005 CTS-V
1 7/8" OBX, HF Cat, CAI, tuned 361rwhp/375 lb/ft, Flowmaster, LS7 clutch, PMC Kit, Short Shifter, Eibach, 9x18 ProRace, CS bushings