Beiträge: 95
Themen: 15
Registriert seit: 03/2009
Ort:
Ba-Wü
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
85
Corvette-Generationen:
Nein, wil das ist der Kurbeltrieb von einem 4 Zylinder ist.
Gegengewichte (Meistergewichte) braucht man nur bei V-Motoren.
Gruß Michael
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
Walter Röhrl
Beiträge: 95
Themen: 15
Registriert seit: 03/2009
Ort:
Ba-Wü
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
85
Corvette-Generationen:
Keine Ursache!
Ich habe leider schon sehr viel Geld mit irgendwelchen Pseudo High-Performance Teilen verschwendet, die nach wenigen Renneinsätzen nur noch als Briefbeschwerer getaugt haben...
Ich habe früher auch solch "Antiquarischen" Tuning-Methoden belächelt, bis ich eines besseren belehrt wurde!
Mittlerweile habe ich mit bearbeiteten Originalteilen bis dato die besten Erfahrungen gemacht!
Ist eben old-school High Performance!!
Gruß Michael
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
Walter Röhrl
Beiträge: 25
Themen: 5
Registriert seit: 07/2014
Ort: Flörsheim
Baureihe: CTS-V
Baujahr,Farbe: 06/2005 Stealth Gray
Kennzeichen: MTK-RV 18
Habe heute mal bei Schenck in DA angerufen wegen wuchtens eines LS7 LUK Kupplungskits, da sagte man mir, ich hätte mit 160-200 zu rechnen +Märchensteuer...
Wer kennt noch einen guten Betrieb im Rhein-Main Gebiet wo man hinfahren kann, Koblenz wäre mir fast schon zu weit?!
Gruß Ronny
P.S.: Bei Bamotec (Lorenz Bauer) hab ich auch schon einiges machen lassen für den Kadett, sehr zu empfehlen der Mann...
2005 CTS-V
1 7/8" OBX, HF Cat, CAI, tuned 361rwhp/375 lb/ft, Flowmaster, LS7 clutch, PMC Kit, Short Shifter, Eibach, 9x18 ProRace, CS bushings
Beiträge: 34
Themen: 1
Registriert seit: 03/2015
Ort: Kiel
In welcher Umgebung denn? Du wirst ja nicht deswegen durch ganz Deutschland fahren
"Die Endstufe der Motorisierung ist erreicht, wenn das Parken mehr kostet als das Autofahren."
Beiträge: 25
Themen: 5
Registriert seit: 07/2014
Ort: Flörsheim
Baureihe: CTS-V
Baujahr,Farbe: 06/2005 Stealth Gray
Kennzeichen: MTK-RV 18
Zitat:Original von Rough_Idle
Wer kennt noch einen guten Betrieb im Rhein-Main Gebiet wo man hinfahren kann
Also F,WI,MZ +100km...
Kiel scheidet somit dann deutlich aus...
Gruß Ronny
2005 CTS-V
1 7/8" OBX, HF Cat, CAI, tuned 361rwhp/375 lb/ft, Flowmaster, LS7 clutch, PMC Kit, Short Shifter, Eibach, 9x18 ProRace, CS bushings