Baujahr,Farbe (2): MB GLK 250 CDI 4Matic
Corvette-Generationen:
Jungs
Es zählt die Freundschaft der Leute, daher ist das Auto auch eher "zweitrangig", obwohl es schon schön wäre wenn man an eine CCR mit der Corvette kommt als mit Fehlfarbe.
Wenn man einen technischen Defekt an der Corvette hat durfte man bis Anhin auch immer mit Fehlfarbe teilnehmen.
Was mich jedoch etwas mehr gestört hat ist, dass mit Essen rumgeschmissen wurde. Das hinterlässt nicht nur bei den Organisatoren einen bitteren Geschmack, sondern auch beim Hotel. Wie man mit Essen rumschmeissen kann ist mir ein Rätsel und hinterlässt bei mir doch ein
Grüsse
Manu & Mike
C4 geht auch
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76, gelb
Kennzeichen: Klein, v + h
Baureihe (2): 95, weiß
Baujahr,Farbe (2): C4
Baureihe (3) : 92, weiß
Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4
Auch wenn die Diskussion hier nicht hingehört sind sicherlich einige der gleichen Meinung wie Stocki. Wenn man schon Tage vorher ankündigt dass man nicht mit der Vette kommt hat das schon einen blöden Beigeschmack.
Und auch wenn es um die Leute geht ist es dennoch ein Corvette Treffen und kein allgemeines Oldtimer Treffen.
Hätte ich nach dem Defekt an der C3 keine Alternative gehabt bzw. hätte Mike es gewünscht wäre ich, wenn auch ungern, nicht gekommen und hätte den Platz freigemacht. Mit Fehlfarbe wäre ich nicht gekommen.
Zitat:Achja, die die sich um den Platz geprügelt hätten, hätten sich halt rechtzeitig anmelden müssen. Es wurden ja noch genügend Nichtmitglieder zugelassen.
Es kann auch Gründe geben warum man es nicht schafft unter den ersten zu sein.
Frank
Baureihe: C3 zz502
Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
Baureihe (2): C6 GS Supercharged
Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
Ja wenn du unbeding hättest dabei sein wollen - du hattest fast ein Jahr Zeit dir als Mitglied nen Platz zu sichern. Erst kurz vorher wurde noch für Nichtmitglieder freigegeben und das waren einige.
Ich hätte mir auch ne Ausrede einfallen lassen können warum meine C3 nicht läuft. Das wäre wohl das Beste gewesen, dann wär Ruhe.
Führt halt die Vorschrift ein, dass man mit passendem Auto zu kommen hat oder man darf nicht ins Hotel.
Dann wären dieses Jahr auch 3 Plätze frei gewesen
gruss,
zuendler
Baureihe: C 3
Baujahr,Farbe: 69er daytona yellow
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Woodpecker61
tja, das spiegelt wohl die Kinderstube der Teilnehmer wieder insbesondere derer die sich Lyoner um den Hals zu hängen pflegen!!!
Deine wohl auch - Du bist ja immer noch uneingeladen und trotzdem da und sonderst dümmliche Wortspenden ab ..
ok, Du hast es schon oft bewiesen, Du kannst es nicht besser - aber bitte nicht hier - hier ist privat für CCR-Teilnehmer und nicht für "überdenZaungucker"
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld
Baureihe (2): 1979 Blau
Baujahr,Farbe (2): C 3
Corvette-Generationen:
Aber hallo,
bitte nicht streiten und solche die nicht dabeigewesen sind einfach nur mitlesen und an den
Bildern freuen. Danke
Wir waren doch froh über Zündler ob Fehlfarbe oder nicht:
- Berater bei nicht laufenden Fahrzeugen
- Freiwillig im Regen stehen
- Taxidienst mit dem Mercedes usw.
und seien wir doch ehrlich, wer war nicht schon froh über seine Kenntnisse
Ich weiss, es wäre schöner wenn wir alles C3 hätten aber wenn es halt nicht klapp, aus
welche Gründen auch immer, Ausnahmen werden gemacht.
Wie Zündler schreibt, sind wir eine grosse Familie und sollten zusammenhalten und unsere Freundschaften pflegen.
Baujahr,Farbe: 1978, Gelb
Corvette-Generationen:
Auch ich bedanke mich für ein tolles Wochenende. War schön mit euch, auch wenn ich ordentlich nass geworden bin :)
Meine Corvette steht jetzt wieder in der trockenen Garage und wartet auf die Reparatur der Servopumpe
Schöne Grüße
Armin
Es wird Wagen geben,die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452 - 1519)
Baujahr,Farbe: 1977 weiss
Kennzeichen (2): GL 19155
Corvette-Generationen:
Hi
auch von muns ein herzlich Dankeschön . Super organisiert . Danke auch fürs ausharren im Regen für die Tests .
Sind heil zu Hause angekommen . Auto ohne Probleme . Nur die neumodische Technik wollte nicht . Händy und Google Maps im Ausland ist nicht empehlenswert .
Gruss Armin und Anna
können tu ich nix , das aber gut.
Corvette-Generationen:
Hallo Freund und Teilnehmer der CCR,
Ich habe soeben den Thread für die CCR 2016 eröffnet.
Bitte schaut rein.
Grüsse aus dem Nebel.
Rolf
Corvette-Generationen:
Hallo an alle Teilnehmer der CCR 2015,
Für alle die es interessiert und es nicht wissen: die Bilder der CCR 2015 sind aufgeschaltet auf unserer Home Page.
Hier der Link dazu:https://www.corvetterallye.ch/?page_id=2898
Wir werden heute oder morgen die dev. Anmeldung für die CCR 2016 eröffnen. Das Anmeldeformular ist wie immer unter:
https://www.corvetterallye.ch/
ersichtlich.
Alle weiteren Informationen unter dem neuen Thread
Grüssen aus der Schweiz
|